Ich hatte meine gesamten Urlaub im May Hotel verbracht folgendes kann ich sagen.
Positiv:
- Der Boden war immer sehr gut geputzt. Nicht nur geputzt sondern richtig geputzt. Man kann da Barfuß laufen. Waschbecken immer sauber geputzt. Das Zimmermädchen benötigt ziemlich lange für ein Zimmer. Schätzungsweise dreimal solange als im Mercure Ocean Ressort. Somit war das Zimmer das sauberste in Thailand im Vergleich zum Discobeach, Novotel und Mercure.
- Der Preis ist mit 30€ pro Nacht günstig. Und schlägt andere Ketten wie Grand Centre Point, Centura, Avani.
- Die Einrichtung ist auch ganz gut. Sieht wie ein Furnished Appartment für 1800€ p.m. aus.
- Zahnbürste gab es auch was noch mal 2€ für LT Zahnbürsten spart.
- Abwechselnde Foodcourts sind Super. Da gibt es Big C Extra, August Suites Foodcort sowie Foodpark im Central sowie Tops im Central. Nur das T21 ist unpraktisch, da man durch die Security beim Hardrock sich durchschleichen muss um nicht außen rum zu laufen beim Bahtbus Rückfahrt auf der BR.
- Die Lage ist sehr ruhig. Sehr wichtig um gut zu schlafen.
- Problemlösung war gut. Von fehlende Handtücher bis zu betrunkene Joiners.
Negativ:
- Die Lage in der Gasse ist schlecht. Lage wie das Thai Garden Ressort, Mera Mare oder Cape Dara wäre besser.
- Bett und Kissen ist ein No Go. Accor hat gewisse Standards.
- Personal spricht schlechtes Englisch
- Pool ist nicht gut, Siehe Mercure Ocean Resort, Holiday Inn, Siam@Siam.
- Shampoo ist nicht toll siehe Best Western in Europa oder Hilton. Erfüllt aber seinen Zweck.
- Gläser und Tassen sind nicht schön genug
- Sonnenschirme, Slippers und Bademäntel nicht vorhanen
- Kein Shuttle-Golf-Cart der zumindest zur Klaang und zurückfährt, das wäre ein Traum.
- Ausblick aus dem Fenster ist grausam.