Du kennst Dich aus mit Entlassungen 5555555.Das kommt ja darauf an, ob Du diesen Tag auch normal bis 12:00 Mittags gebucht hast
Wenn ja, ist es doch kein Problem schon um 5:00 in der Früh zu gehen, Du musst da nicht bis zum Mittag bleibenist ja kein Haftentlassungstermin
![]()
Genau- bei seinen ersten Besuch in einen fremden Land, muss man sich auf jeden Fall um sowas kümmern. Sonst geht der ganze Urlaub schiefLass dir beim check in ein zimmer im may hotel geben. Ist neuer.
ob es möglich ist im March Hotel oder generell in Hotels früh am Morgen so gegen 5:00 Uhr den Check Out zu machen?
P.S: Dem Hotel habe ich schon geschrieben. Nur noch keine Antwort erhalten.
Genau- bei seinen ersten Besuch in einen fremden Land, muss man sich auf jeden Fall um sowas kümmern. Sonst geht der ganze Urlaub schief
Blödsinn mit wird aber eine Kleinigkeit kosten.Mach das mit dem Hotel bei deiner ankunft klar ,denke die werden eine Lösung finden wird aber eine kleinigkeit kosten !
Genau das meinte ich mit wird eine Kleinigkeit kosten !Blödsinn mit wird aber eine Kleinigkeit kosten.
Das Zimmer wurde bezahlt / und gebucht und benutzt für die Nacht und Check Out ist in diesem Fall jederzeit möglich.
Ein Zimmer ist bei 99% aller Hotels in der Regel von 14.00 Uhr hier Check Inn bis nächsten Tag 10.00 Uhr oder 12.00 Uhr Check out gebucht und bezahlt.
Darüber hinaus kann man ein Zimmer in vielen Hotels für einen halben Tag zum halben Preis verlängern wenn der Check Out später erfolgen soll oder man auschecken möchte hier gibt aber das Hotel die Zeitspanne vor zum halben Preis
Blödsinn mit wird aber eine Kleinigkeit kosten.
Das Zimmer wurde bezahlt / und gebucht und benutzt für die Nacht und Check Out ist in diesem Fall jederzeit möglich.
Ein Zimmer ist bei 99% aller Hotels in der Regel von 14.00 Uhr hier Check Inn bis nächsten Tag 10.00 Uhr oder 12.00 Uhr Check out gebucht und bezahlt.
Darüber hinaus kann man ein Zimmer in vielen Hotels für einen halben Tag zum halben Preis verlängern wenn der Check Out später erfolgen soll oder man auschecken möchte hier gibt aber das Hotel die Zeitspanne vor zum halben Preis

Genau das meinte ich mit wird eine Kleinigkeit kosten !
Ja von Flintstones habe ich hier schon öfter gehört. Werde mir dort natürlich rechtzeitig ein Taxi zum Flughafen bestellen. Wahrscheinlich fahre ich auch mit Flintstones bei meiner Anreise von Bangkok nach Pattaya. Trotzdem vielen Dank für den TippAber er will ja gar nicht länger bleiben sondern einfach ein paar Stunden früher auschecken.
Verstehe auch nicht, wo da das Problem sein soll.
Wenn da keiner da ist, dann geh ich mit meinen Koffern eben selbständig durch die Tür und werf die Zimmerkarte über den Tresen.
Blöd ist nur, wenn man noch Deposit hat. In dem Fall kann man aber auch einfach am Vorabend auschecken, dann kontrollieren die, ob man noch irgendwas aufs Zimmer hat schreiben lassen, rechnet das ab und gut. Das Personal an der Rezeption ist unter anderem dafür da, dass man mit ihnen reden kann. Gedankenlesen wird halt schwierig.
PS: Taxi zum Flughafen kann @ItsmeDan1994 übrigens bei Flintstones vorbestellen, die stehen pünktlich zur ausgemachten Zeit am Hotel. Würde ich sogar aufgrund der Uhrzeit dringend empfehlen.
Wenn's kein anderer tut, werde ich in gut 3 Wochen berichten können, wo beim March gebaut wird.