Sieht nach Guesthouse Pattaya City aus.Ja Herr Gynäkologe, die anatomischen Besonderheiten sind mir da schon klar, bin ja nicht mit dem Klammerbeutel gepudert... Fakt ist aber auch, dass die Blase gleich mitentleert wird. Und das erkennt oder riecht man dann auch früher oder später.... wer es mag bitte sehr, gibt ja auch etliche NS-Liebhaber (nein danke, bin dafür zu prüde).
Und ja, kann das schon beurteilen, hab ich schon mehr als einmal erlebt... aber nicht in dem o.g. Fall...
![]()
![]()
Ich persönlich bin auch kein Fan markiger Sprüche a'la "Wenn der Saft beim ficken so richtig schmatzt.", aber jeder Jeck ist anders... deshalb auch meine Aufforderung selbst aktiv(er) zu werden.... hier im Forum.
Und damit aber genug, hier geht es um Titten....![]()
Sorry meine Frage...aber deine Bekannte kommt aus Kummerland? Wegen der Farbe ihrer Fingernägel...
eigentlich wollte ich auf so eine ... Frage nicht antworten. Nein, sie kommt aus Ubon Ratchatani, u. ihr richtiger Name steht neben den Fingernägeln. Jetzt reichts aber.Sorry meine Frage...aber deine Bekannte kommt aus Kummerland? Wegen der Farbe ihrer Fingernägel...
Gruß Broker
Sorry für diese provokante Frage!eigentlich wollte ich auf so eine ... Frage nicht antworten. Nein, sie kommt aus Ubon Ratchatani, u. ihr richtiger Name steht neben den Fingernägeln. Jetzt reichts aber.
Feine Igelschnauzen
IGEL!?! Dein Ernst? Es war nur ein Schnäutzchen, aber dafür unglaublich sanft, trotzdem druckvoll.Feine Igelschnauzen
Schau mal nen Igel von vorne an, da gibt rs schon gewisse Ähnlichkeiten.IGEL!?! Dein Ernst? Es war nur ein Schnäutzchen, aber dafür unglaublich sanft, trotzdem druckvoll.