Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Geile Titten

Cosy Beach Club

antonx

Schreibwütig
    Adult
10 Oktober 2022
735
7.974
1.995
Da würde ich mit veiden die ganze nacht durchfeiern. Wäre sicher toll...

Tach, mach hin,

die trinken nix und für die ganze Nacht feiern bin ich..

A, ..zu alt ?
B, ..zu arm ?
C, ..zu faul ?
(ps. alle Antworten sind richtig)

..und irgendwann sind eh nur wieder Krümel im Bett.


btw,

Schwarzhaarige der Woche,

24 Jahre jung,

..weil alt bin ich ja selber 55

20231024_124416.jpg
..
 

anderl1962

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
21 August 2019
1.312
3.146
1.815
Achso, dachte ist wieder so ne Abkürzung so wie BMW = Brett mit Warzen.......für ne lady mit smaaaaaaall tits. 55555
 
  • Like
Reaktionen: thaigig

antonx

Schreibwütig
    Adult
10 Oktober 2022
735
7.974
1.995
Tach,

war ich neulich bei einer mit Schlauchbootlippen, blonden Haaren bis zum Arsch, volltätowiert und wirklich fetten Titten,

..doch die Performance war so Scheiße, ..ich musste abbrechen, ..bin dann weiter in den nächsten Asia Puff, und da wars gut, :keine Ahnung.

allein die Nippel der Schwarzhaarigen waren geiler als die ganze Tulla zuvor..


20231102_153719.jpg


Detailbild..

20231102_153811.jpg
 

antonx

Schreibwütig
    Adult
10 Oktober 2022
735
7.974
1.995
Nix Seufz, :heul nicht mach doch einfach die Augen zu oder zeig besseres, ..verwöhnter Bengel, :titten raus

man muss sich doch heut zu Tage schon freun wenn überhaupt was da ist oder nicht bis zu den Knien hängt..

..Frl. Blasegut z.B. schaffts sicher auf mein Altersprojekt, ..die Tittenfototapete

20231110_133749.jpg
 

Ähnliche Themen