Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

piercingjoe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Dezember 2018
31
54
598
Ob du nun einen Großbetrag oder diesen in mehreren Kleinbeträge aufteilst, spielt nicht wirklich eine Rolle, da es am Ende wieder auf einen Großbetrag hinausläuft. Die Konten werden automatisiert auf gewisse Zeiträume überwacht, weshalb es ab einem gewissen Betrag auffallen wird.
Tatsächlich ist es Bankenabhängig, wie und wann sie auf so etwas reagieren. Wenn Deine Bank nicht gegen Krypto eingestellt ist, bereite sie auf die Auszahlung einer Börse vor. Rede mit ihnen und erzähle ihnen, dass Du demnächst einen größeren Betrag auf Dein Konto auszahlen wirst und dass sie deshalb nicht von falschen Annahmen ausgehen sollen. Wichtig ist, dass Du deiner Bank jederzeit erklären kannst, woher das Geld kommt, weil sie dazu verpflichtet sind, bei größeren Kontobewegungen nachzufragen. Und wenn Deine Bank damit ein Problem hat, wird es Zeit, sie zu wechseln.

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.276
2.808
1.913
LEIPZIG / SAXONY
Gibt es Probleme mit der Bank wenn ca 20.000 Euro auf ein Girokonto überwiesen aus Bitcoinvermögen ? Das muss doch jemand wissen

#

Wenn eben ein Kauf aus Bitcoin heraus (Tausch zurück in Fiatmoney) oder besser direkt mit Bitcoin zahlen was eigentlich PEER to Peer bedeutet - das sind 2 Welten. Das haben die Leute noch nicht verstanden. Wenn der Käufer XYZ sich seinem Kaufbedürfnis über den VerkaufsWunsch des Verkäufers stellt werden Kryptowährungen immer das Problem haben zurück in Fiatmoney gewandelt zu werden.

Der Käufer zittert regelmässig um die Kryptowährungen zu wandeln bevor er etwas kaufen kann - das ist nicht zielführend aber so an der Tagesordnung - LEIDER

#

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.028
2.088
1.813
Nordost in Südwest
Wenn der Käufer XYZ sich seinem Kaufbedürfnis über den VerkaufsWunsch des Verkäufers stellt werden Kryptowährungen immer das Problem haben zurück in Fiatmoney gewandelt zu werden.
Das ist wirklich so und muß zugeben das ich Teil des Problems bin. Es macht mir fast Schmerzen wenn ich meine Sats ausgeben soll. Aber denke verständlich wenn man sich ausmalt was in den nächsten 18 Monaten mit BTC passieren kann. Naja ein bisschen Kleingeld habe ich jetzt mal auf der Phoenix-Lightning - es müssen ja in Prag irgendwie die Getränke bezahlt werden :trinken

Pattayareise

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.157
3.365
Ich bin ja vor ein paar Monaten mit 50% ausgestiegen.

Ich werde nochmal ein wenig verkaufen, warte noch ein wenig, da die Blase sich gerade erst aufbläst. Aber jetzt wo mich schon Laien auf Bitcoin ansprechen sind bei mir alle Alarmzeichen an.

Erinnere daran, jeder hat hier gelacht als ich bei 20k nachgekauft habe. Jetzt könnt ihr gerne lachen, das ich verkaufe, aber denkt dran ohne Gewinnmitnahme hat man keinen Profit.

So jetzt zu was anderem. Warum zur Hölle ist Ethereum fast auf nem historischen tief? Was ist da los? ETH steht bei 0,053 BTC. Seit2021 war der Kurs fast immer auf 0,065-0,075 BTC.

Screenshot_20240304_232135_The Crypto App.jpg

fimatex

Aktiver Member
    Aktiv
12 November 2023
198
385
703
Ich bin ja vor ein paar Monaten mit 50% ausgestiegen.

Ich werde nochmal ein wenig verkaufen, warte noch ein wenig, da die Blase sich gerade erst aufbläst. Aber jetzt wo mich schon Laien auf Bitcoin ansprechen sind bei mir alle Alarmzeichen an.

Erinnere daran, jeder hat hier gelacht als ich bei 20k nachgekauft habe. Jetzt könnt ihr gerne lachen, das ich verkaufe, aber denkt dran ohne Gewinnmitnahme hat man keinen Profit.

So jetzt zu was anderem. Warum zur Hölle ist Ethereum fast auf nem historischen tief? Was ist da los? ETH steht bei 0,053 BTC. Seit2021 war der Kurs fast immer auf 0,065-0,075 BTC.

Anhang anzeigen 1952726
Der Gewinn liegt in Bitcoin, nicht in mehr Fiat.

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.157
3.365
#

ETH / AETHER sieht doch so nicht übel aus 💕

Anhang anzeigen 1952930

#
ETH ist auf dem tiefsten Stand seit 2021, in BTC gerechnet.

Du rechnest in Baht. Ich trade Altcoins gegen Bitcoin, da macht derzeit fast alles verlust gegen Bitcoin.

Ich brauche 0,065 um im Gewinn zu sein, davon entfernen wir uns immer weiter

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.157
3.365
Ich lache nicht, ich bedaure für Dich!
ist der Grund, warum ich im Paradies lebe, den crash 2022 genutzt habe um mit den jetzigen Verkäufen wieder ne 6 stellige Summe gewinne ausgecasht habe, aber Leute wie du, ihr Leben lang von Wertsteigerungen reden, ohne jemals davon zu profitieren.

Wenn Bitcoin wieder fällt, haben alle Dauerhodler kein Kapital zum nachkaufen, ich schon, da ich eben bei 35k-45k verkauft habe

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.028
2.088
1.813
Nordost in Südwest
Wir reden nochmals nach dem flippening. Aber bis dahin haben die toxischen bitcoiners bestimmt eine antwort parat weshalb es gut so ist, wie es ist…😉

ist der Grund, warum ich im Paradies lebe, den crash 2022 genutzt habe um mit den jetzigen Verkäufen wieder ne 6 stellige Summe gewinne ausgecasht habe, aber Leute wie du, ihr Leben lang von Wertsteigerungen reden, ohne jemals davon zu profitieren.

Wenn Bitcoin wieder fällt, haben alle Dauerhodler kein Kapital zum nachkaufen, ich schon, da ich eben bei 35k-45k verkauft habe
Jo Leute, No Offence! Ich laber nur.
Ihr könnt mir glauben das ich jedem von Euch Monster-Gewinne wünsche. Ist doch klar!