Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

netflyer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2018
422
958
1.123
Daran habe ich auch kein Interesse. Die Frage ist nur, wie man das Geld ohne viel Stress international nutzen kann.

• Like
Reaktionen: Gravity

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.250
2.652
1.913
LEIPZIG / SAXONY
Finde ich auch, sag mal Datum an

Ich werde erst Februar + März in Pattaya vor Ort sein.

Jeder kann den Stammtisch beginnen 😜🤔😜 - ich klinke mich dann ab Februar mit ein 👍

Es ist mittlerweile wirklich ein spannendes Feld entstanden - Wie erlange ich Kaufkraft aus BlockchainWerten / Coins?

Gedacht sind Bitcoin direkt gegen Güter / Dienstleistungen zu tauschen was im Großen bisher nicht klassisch funktioniert.

ODER wie wandelt man Coins in FiatCash - Spannend

#

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.912
3.765
Komm schon, einfach nicht reagieren auf trolls. So fühlt er sich nur bestätigt und macht weiter… cool ignorieren, wie er es verdient hat und los sind wir ihn.
Danke, jede andere Meinung hier ist ein Troll :kk
Mein Kommentar war ein Hinweis dass große Summen in BTC von Hackern und Erpressern gefordert und auch bezahlt werden.
Aber wenn hier Bitcoinjünger was anderes behaupten, und das steht ja da schwarz auf weiß, dann ist das in Stein gemeißelt.
Nochmal zum verstehen:
was im Großen bisher nicht klassisch funktioniert.
Wenn ein BC Guru sagt es funktioniert im Großen nicht dann funktioniert es nicht! Aus Basta!!!
Oder sind die Millionen die von Erpressern gefordert und bezahlt werden nicht groß genug.
Sorry, in der Schweiz ist man mit 10 Millionen Euro auf der hohen Kante auch ein armer Schlucker. Hab nur nicht gewusst dass dies bei Cryptos auch so ist. Dann bin ich hier raus, zu den Cryptomilliardären kann ich mich noch nicht dazugesellen.

Wäre gerne zum Phuket Stammtisch auf ein konstruktives Gespräch und einen Erfahrungsaustausch gekommen. Kann auch gerne fernbleiben und meine Cryptos weiter so handeln wie ich es bis jetzt handhabte.

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.250
2.652
1.913
LEIPZIG / SAXONY
Wo hast du denn diesen Blödsinn her? Natürlich kann man an dezentralen Börsen auch Cryptos in Fiat wechseln!

ODER ? ? ? - hatte ich geschrieben und um den Blödsinn (immer diese Schärfe) zu entkräften bitte ich um Nennung einer praktischen Variante wie man zu Cash kommt was ich dann umgehend testen könnte.

Bin gespannt 🤓

#

• Like

damrong

Schreibwütig
    Aktiv
20 Februar 2022
515
807
973
ODER ? ? ? - hatte ich geschrieben und um den Blödsinn (immer diese Schärfe) zu entkräften bitte ich um Nennung einer praktischen Variante wie man zu Cash kommt was ich dann umgehend testen könnte.
Guckst du hier:
Bin gespannt 🤓

#

damrong

Schreibwütig
    Aktiv
20 Februar 2022
515
807
973

Bin gespannt 🤓

#
Guckst du hier

• Like

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.250
2.652
1.913
LEIPZIG / SAXONY
#

Naja so ganz ist es doch nicht dezentral da Kontoeinzahlungen / Kontoauszahlungen notwendig sind 🤓

Screenshot_20231208_125342_com.android.chrome.jpg

Scheint mir zu kompliziert zu sein - Bitpanda ist dagegen very Easy mit eigener Kreditkarte aber bei 20 k oder 50k € wird etwas anderes benötigt denke ich - vielleicht gibt es mehr Hinweise zur Auszahlung in Cash (Bitcoin Automat geht auch ab und an weltweit)

#

• Like