Man kann auch einfach seine Bitcoins an dezentralen Börsen kaufen oder auch verkaufen, da gibt es kein KYC.Nachfragen seitens der Börsen/Banken wegen KYC und so.
Dezentrale Kryptobörsen sind sogenannte Peer-to-Peer-Marktplätze. Diese ermöglichen es den Händlern direkt Kryptowährungen zu kaufen und zu verkaufen.Was meinst du mit dezentralen Börsen?
Soweit ich informiert bin nur USTD und sonstiges. Aber richtiges fiat nein.ODER ? ? ?
Finde ich auch, sag mal Datum an#
Kein FIAT-Krypto-Tausch:
An dezentralen Börsen können nur Kryptowährungen in andere Kryptowährungen getauscht werden. Ein Tausch in Fiatgeld ist nicht möglich.
ODER ? ? ?
Es wird ZEIT für einen Bitcoin / Krypto Stammtisch Pattaya
#
Finde ich auch, sag mal Datum an
Funktioniert doch bei Hackern und Erpressern hervorragendwas im Großen bisher nicht klassisch funktioniert.
Really? Mach mal Beispiel bitte.Funktioniert doch bei Hackern und Erpressern hervorragend![]()
Komm schon, einfach nicht reagieren auf trolls. So fühlt er sich nur bestätigt und macht weiter… cool ignorieren, wie er es verdient hat und los sind wir ihn.Really? Mach mal Beispiel bitte.
Danke, jede andere Meinung hier ist ein TrollKomm schon, einfach nicht reagieren auf trolls. So fühlt er sich nur bestätigt und macht weiter… cool ignorieren, wie er es verdient hat und los sind wir ihn.
Wenn ein BC Guru sagt es funktioniert im Großen nicht dann funktioniert es nicht! Aus Basta!!!was im Großen bisher nicht klassisch funktioniert.
Wo hast du denn diesen Blödsinn her? Natürlich kann man an dezentralen Börsen auch Cryptos in Fiat wechseln!An dezentralen Börsen können nur Kryptowährungen in andere Kryptowährungen getauscht werden. Ein Tausch in Fiatgeld ist nicht möglich.
Darauf muss ich doch antworten. Gerne! Komm! Es ist immer lustig ein clown in der gruppe zu haben, von dem her bist du sehr willkommen…Wäre gerne zum Phuket Stammtisch auf ein konstruktives Gespräch und einen Erfahrungsaustausch gekommen
Wo hast du denn diesen Blödsinn her? Natürlich kann man an dezentralen Börsen auch Cryptos in Fiat wechseln!
ODER ? ? ? - hatte ich geschrieben und um den Blödsinn (immer diese Schärfe) zu entkräften bitte ich um Nennung einer praktischen Variante wie man zu Cash kommt was ich dann umgehend testen könnte.
Guckst du hier:
Bin gespannt![]()
Bisq - A decentralized bitcoin exchange network
Bisq ist eine Open-Source-Desktop-Anwendung, die es Ihnen ermöglicht, Bitcoin im Austausch gegen nationale Währungen oder alternative Krypto-Währungen zu kaufen und zu verkaufen.bisq.network
#
Guckst du hierODER ? ? ? - hatte ich geschrieben und um den Blödsinn (immer diese Schärfe) zu entkräften bitte ich um Nennung einer praktischen Variante wie man zu Cash kommt was ich dann umgehend testen könnte.
Bin gespannt
#