@subernaturl wenn du online einen Boarding pass bekommst kannst du durchgehen. Allerdings kann es gut sein, dass sie am Gate dich ausrufen und nochmal dein Reisepass prüfen / Visum ggf.
danke für deine info. ich werde wohl am vorabend via Thai Airways App online einchecken und dann wohl den boardingpasse online erhalten.@subernaturl wenn du online einen Boarding pass bekommst kannst du durchgehen. Allerdings kann es gut sein, dass sie am Gate dich ausrufen und nochmal dein Reisepass prüfen / Visum ggf.
Der Preis ist für One Way doch Top - andere Airlines knallen bei One Way ordentlich was drauf.Das mit dem Großbuchstaben hat dann geklappt!
Durfte aber insgesamt nicht mehr wie 8 Buchstaben mit Zahlen eingeben. Nun werde ich nächstes Jahr im März das erste mal BC mit Thai fliegen. Preis war für One Way 47400THB. was ich für den Moment OK finde. Insgesamt fand ich die Bezahlvorgänge auf der Thai Seite Kagge. Letztendlich da weder Visa, noch Visa Debit funzte habe ich mit Prompt Pay über meine Krungsri App bezahlt. Wie immer ne Sekundensache. Etihad oder andere waren für One way gute 250 €uro teurer und mit Zwischenlandung,den ich auf dem Rückflug nicht unbedingt brauche.
Werde dann vom Flug berichten, hoffe mal das die Maschine nicht zu alt ist.
Wenn du Richtung Bangkok fliegst, reicht der online Check-in. wenn du von Bangkok aus fliegst, wollten die bei mir immer, die letzten Male, eine ausgedruckte Bordkarte sehen. Also rechne mal damit, dass du noch zum Check-in Schalter musst.danke für deine info. ich werde wohl am vorabend via Thai Airways App online einchecken und dann wohl den boardingpasse online erhalten.
ich bin eh immer 1 stunde vor Boarding am Gate falls was sein sollte.
danke für die Info. da der Rückflug nach Zürich eh erst nach Mitternacht ist, habe ich vorher genug Zeit zum Checkin zu gehen für alle FälleWenn du Richtung Bangkok fliegst, reicht der online Check-in. wenn du von Bangkok aus fliegst, wollten die bei mir immer, die letzten Male, eine ausgedruckte Bordkarte sehen. Also rechne mal damit, dass du noch zum Check-in Schalter musst.
Die druckt dir doch der Automat aus,die beim Thai Check in reichlich rumstehen.Ich musste im Oktober nicht am Check in Schalter anstehen.wenn du von Bangkok aus fliegst, wollten die bei mir immer, die letzten Male, eine ausgedruckte Bordkarte sehen.
Wenn du Richtung Bangkok fliegst, reicht der online Check-in. wenn du von Bangkok aus fliegst, wollten die bei mir immer, die letzten Male, eine ausgedruckte Bordkarte sehen. Also rechne mal damit, dass du noch zum Check-in Schalter musst.

Frage zu Rail&Fly bei der THAI
Hallo zusammen, Ich habe bei THAI meinen Flug gebucht, direkt auf der deren Homepage: QYG - BKK und zurück BKK - QYG. So weit so gut. Nun ist meine Frage: Wie komme ich an die Fahrkarte...
Hatte mal ein Buch bei einem Inlands Transfer Flug HKT> BKK bei der Thai vergessen.. In der Lounge gleich noch zur Anzeige gebracht.. War aber nicht mehr auffindbar...Hat von euch schon mal jemand etwas im Flieger vergessen, verloren und erst später gemerkt? Wie ging es weiter, wie war die Kommunikation. Hatte jemand Erfolg?
Ein Kumpel von mir hat mal seine gesamte Brieftasche im Flieger nach BKK vergessen. Sie wurde tatsächlich gefunden und nach einem Anruf konnte er sie mit vollem Inhalt am Flughafen abholen. Bin mir aber nicht sicher ob er mit Thai geflogen ist.Hat von euch schon mal jemand etwas im Flieger vergessen, verloren und erst später gemerkt? Wie ging es weiter, wie war die Kommunikation. Hatte jemand Erfolg?