..und man hat nichts zum Ausdrucken.Ohne Bilder ist das ganze geschreibe nichts wert....
Die 4k Lady ist - wenn mich meine Augen nicht ganz täuschen - fast schon eine kleine Pattaya-Legende.
Sry, aber nicht nur "Früher".... Sie ist einfach ein "Multitalent" und jeden Baht wert!Ja, gehe besser mal zu Fielmann.
Die zweite Lady sollte doch eigentlich sehr vielen hier im Forum bekannt sein - die ist eine ähnliche Legende in der Güteklasse einer TukTik oder einer Valentina. Nicht selten standen die Freier früher Schlange, um mal ranzukommen.
Anhang anzeigen 1911195
Anhang anzeigen 1911196
Anhang anzeigen 1911197
Es gibt immer Leute die zuviel bezahlen...die guten sind für mich gut was optik angeht
Bsp schlank Silikon ( Pflicht) tattoos ...
bin nun das 4te mal hier u ich denke ich kann das behaupten dass diese Frauen nicht für 1500 ST mir nach Hause gehen ( steht auch hier von anderen usern im Forum) u bestätigt meine Zahlung. und alle waren auch wirklich sehr gut u ihr Geld wert
gesternI Bar unten spät 3h da sind durchschnittliche Weiber die bekommst wohl für 1500, aber mit denen gehe ich nicht
Nur was ich selber denk und tu, trau ich auch den Anderen zu...und man hat nichts zum Ausdrucken.
Sry, aber nicht nur "Früher".... Sie ist einfach ein "Multitalent" und jeden Baht wert!
Eine Lady die so viele Facetten bedienen kann, muss man erst einmal finden..;-) OK, nichts für die Freunde von "Teenies" ;-)
Bei den gefühlt 50000 Hühnern hier, wirds bestimmt noch andere "High Performer" gebenStimmt.
Und sie ist auch nichts für Soi 6/1-bzw. Ladyboy-Kenner, so wie es Tom089 gemäß seinem letzten Post offenbar ist...
Die Pattayaneulinge, die sie nicht kennen, wissen aber natürlich gar nicht, was sie verpassen.

Richtig…Mann muss Diese eben nur noch finden… ;-)Bei den gefühlt 50000 Hühnern hier, wirds bestimmt noch andere "High Performer" geben![]()
Und schon gar nicht für 2000 Baht am Tag. Sowas wird richtig Kohle kosten...Richtig…Mann muss Diese eben nur noch finden… ;-)
Nicht nur 1A Performance, sondern auch Stil, sehr wandelbar, beste Manieren und Umgangsformen, exzellenter Auswahl an Kleidung und Schuhen etc. und ein top englisch!
Mit Ihr in einem 5 Sterne Hotel, fällt man sicher auf, aber 100% nur positiv!
Ich glaube nicht das vergleichbare Ladys in der Soi 6 zu finden sind!
Nicht nur 1A Performance, sondern auch Stil, sehr wandelbar, beste Manieren und Umgangsformen, exzellenter Auswahl an Kleidung und Schuhen etc. und ein top englisch!

Seit vielen Jahren 37, auch als ich sie 2016 das erste mal gebucht habewie alt ist die 2. Lady?
Die Punkte Performance und Englisch wären für mich mich durchaus Verkaufsargumente, aber der Rest wäre mir einen höheren Preis nicht wert. Mir reicht es völlig wenn sie im Mikrokosmos Pattaya nicht unangenehm auffällt, da weder eine Heirat noch ein Auftritt auf dem Wiener Opernball geplant sind.Richtig…Mann muss Diese eben nur noch finden… ;-)
Seit vielen Jahren 37, auch als ich sie 2016 das erste mal gebucht habe![]()
Soll aber laut Google nach ihren OP's wesentlich schlechter aussehen. Bin über die Bildersuche zu Rezessionen gekommen.Ist fast schon ein Schnäppchen wenn man bedenkt, dass sie u.a. einen australischen Pass hat...![]()