Eventuell muss doch eine andere Auflösung (Pixel Größe) für die Empfänger eingestellt werden, auch wenn für dich alles gut lesbar aussieht?Obwohl alles lesbar, die Bilder glasklar
Das war zumindest früher öfters ein Problem
Eventuell muss doch eine andere Auflösung (Pixel Größe) für die Empfänger eingestellt werden, auch wenn für dich alles gut lesbar aussieht?Obwohl alles lesbar, die Bilder glasklar
ging mir auch so. Hatte es solange probiert bis irgendwann die grünen Haken erschienen.Leute, ich gebe bald auf. Obwohl alles lesbar, die Bilder glasklar sind, kann die Webseite
einige Zeilen nicht lesen.
Immer wieder versuchen ? Oder kann der Botschaftsmitarbeiter das Dokument
trotzdem lesen ?
Danke
Genau soging mir auch so. Hatte es solange probiert bis irgendwann die grünen Haken erschienen.
Um welches Dokument geht es denn?Leute, ich gebe bald auf. Obwohl alles lesbar, die Bilder glasklar sind, kann die Webseite
trotzdem lesen ?
Danke
Wenn es für Dich auf der Seite klar erkennbar ist ist alles ok, hatte auch die Falschmeldungen, die Fotos und der Pass waren jedoch klar erkennbar. Habe es dabei belassen und es wurde so anerkannt. Letztes Jahr habe ich auch ein paar mal hochgeladen bis der Hinweis verschwand. Scheint ein Bug auf der Seite zu sein.Leute, ich gebe bald auf. Obwohl alles lesbar, die Bilder glasklar sind, kann die Webseite
trotzdem lesen ?
Danke
Genau somanchmal sind es wirklich Kleinigkeiten die eine Sache behindern.
Wenn ich da an den Thailand Pass denke, den man in der Corona Zeit beantragen musste. Da spielte sehr viele Dinge eine Rolle damit die Sache durchgingIch hatte bestimmt 15 Versuche gestartet und jedesmal ein Reinfall. Am Ende hat es dennoch geklappt
Ansonsten gibt es hier seit gut 6 Jahren einen Überflieger der anscheinend alles weiß und der kann dir bestimmt helfen![]()

Bezüglich des Nachweises einer privaten Unterkunft.auf der Seite der Münchner wird nur der Nachweis über 500 Euronen gefordert... alllerdings auch der Nachweis für die Frau. Oder habe da was übersehen ?
![]()
(O7) Non-Thai Family Visa - สถานกงสุลใหญ่ ณ นครมิวนิก
munich.thaiembassy.org
P.S. In eigener Sache. Stellt man das Ganze, hier die Änderungen, kritisch in Frage wird man von bestimmten Forumsmitgliedern schwach von der Seite angemacht.
Euch Beiden wünsche ich in Zukunft eine stressfreie Einreise.
An den Rest. Wie sind die Erfahrungen beim Unterkunftsnachweis wenn man im Besitz des gelben Hausbuches ist ? Was bzw. wie macht das der Eigentümer eines Condo mit dem Unterkunftsnachweis ?
Um die ﹰﹰBioseite des ﹰPasses und dasBildﹰﹰUm welches Dokument geht es denn?
Da ist es normal, dass die Namen nicht alle erkannt werden, bzw. auch mal Vor- und Nachname vertauscht werden.Um die ﹰﹰBioseite des ﹰPasses und dasBildﹰﹰ
schon klar.. hat aber nichts mit dem gelben Hausbuch zu tun.Bezüglich des Nachweises einer privaten Unterkunft.
Auf der Website der zuständigen thailändisches Behörde das Einladungsschreiben herunterladen,ausfüllen lassen und unten die thailändische ID Karte darauflegen und fotografieren..dank WhatsApp/ LINE ist ja so was easy zu machen.
@lakmakmak66 Hast Du von den Münchnern eigentlich eine Eingangsbestätigung für die Beantragung erhalten ?schon klar.. hat aber nichts mit dem gelben Hausbuch zu tun.
@HamburgerJung... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bei ihm hat´s halt auf der erste Mal nicht geklappt. Er war damals ja nicht der Einzige. Somit... was soll der sinnbefreite Kommentar ? Schön für Dich, falls es damals auf das erste Mal geklappt hatWofür musste man 15 Versuche starten, es reichte doch eigentlich einer ......hattest du nix anderes zu tun. Ahja, war ja Corona, da hatte jeder viel Zeit.![]()
... oder warst zu Hause bei Muttern ? Hattest ja viel Zeit Warum und weshalb lässt sich meinen Erfahrungen nicht nachvollziehen. Evtl. Deine momentane Telefonverbindung... oder die der Gegenseite.. oder, oder. Keine Ahnung. Bei mir hat´s dann irgendwann und irgendwie trotzdem funktioniert.Tja, und leider ist es wohl auch normal, dass die Seite nicht
funktioniert oder eben überlastet ist.
Am Wochenende starte ich den letzten Versuch.
Danke an alle.
Mache seit Jahren den Unterkunftsnachweis mit Kopie des gelben Hausbuches. hat immer geklappt.An den Rest. Wie sind die Erfahrungen beim Unterkunftsnachweis wenn man im Besitz des gelben Hausbuches ist ? Was bzw. wie macht das der Eigentümer eines Condo mit dem Unterkunftsnachweis ?
... oder warst zu Hause bei Muttern ? Hattest ja viel Zeit Oh,da kann ich mich jetzt gar nicht mehr erinnern...aber wenn du auf der Website des Konsulates bist,dann siehst du ja beim Status,"Processing" und deine Antragsnummer mit Namen....da gehe ich einmal schwer aus,dass du dann auch im System sein musst.@lakmakmak66 Hast Du von den Münchnern eigentlich eine Eingangsbestätigung für die Beantragung erhalten ?