Laut Webseite ab 20 Uhr geöffnet
Ich ebenfalls. Draussen davor ziemlich voll, und reger Betrieb die Treppe rauf und runterAlso gestern war von außen gesehen noch Betrieb. Kann ich bestätigen.
Drinnen viele Damen und auch immer einige Herren in Braun, ja auch in voller Uniform!
St oder LT?Abschluss für 2,5k.
ernsthaft?St oder LT?
Was ist an der Frage ungewöhnlich?ernsthaft?
Das du sie stellst. Bist doch auch schon eine Weile im Geschäft Und darum hast du dir die Frage mit „wahrscheinlich“ auch schon richtig beantwortet.Was ist an der Frage ungewöhnlich?
Das du sie stellst
Grosser, du bist hier nicht in Deutschland, sondern befindest dich in Thailand und noch dazu im Rotlichtviertel.Mann kann ja nicht mit jeder quatschen wenn die eine einen abgewiesen hat, oder es nicht passt, dass man dann gleich zu der gegenüber geht oder?
Ist doch ein guter Stundenlohn.das sie bis 12 Uhr bleibt mit breakfast dafür wollte sie 12000 Baht
Wenn es für "DICH" gut war, dann war es GUT...Hallo, ich wäre für Tipps dankbar. Wie da das anbandeln besser klappt. Mann kann ja nicht mit jeder quatschen wenn die eine einen abgewiesen hat, oder es nicht passt, dass man dann gleich zu der gegenüber geht oder?Und die"Signale" mit schauen weiß ich auch nicht so.
Ich war jetzt einmal drin haben mit 3 geredet. Nach dem Name gefragt und bla bla und wonach sie sucht etc hat ganz gut funktioniert. Eine wollte nur st. Die andere wollte 7000 Baht ich wollte das sie bis 12 Uhr bleibt mit breakfast dafür wollte sie 12000 Bahtdie 3 hat ganz süß gesagt, i go with you. Die wurde es dann hat meinem breakfast zugestimmt und wollte auch nur 5000 Baht. War das gut?
![]()
Handtaschenträgerund was macht er?
Versucht mit dem Handy unter ihrem Rock zu filmen?und was macht er?
Richtig und hat das Mädel. Soll ja in Pattaya auch verbreitet sein.Handtaschenträger
Machen nur Sextouristen.Handy unter ihrem Rock zu filmen?