Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thermae Coffee House

konrad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2010
39
130
393
In Deutschland wird er aber auch in der Region zahlen müssen, selbst in einem RTC Laden wie das Luder Land in Leverkusen ist er mit ein paar Nummern bei 100 bis 120 Tacken, trotz des grottigen Ambientes und den sehr durchschnittlichen Damen mit wenigen Ausnahmen.
 
Thailernen.net

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...na na na, bleiben wir in Thailand und erklaeren lieber den Japanischen oder Koreanischen Kollegen die Preisverhandlungen. Sie sollen nicht immer alles akzeptieren was die Maedels so aufrufen. Denn je spaeter es wird umso "guenstiger" wirds dann auch...
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin

Ob das gut war ? Nein, herausragend. 😀

Wobei, nächstes Mal schnapp Dir lieber das 12.000 Baht Schnäppchen.
Dann kannst Du hinterher immer noch 3.000 Baht Tip drauf packen, wenn sie beim Sex nicht eingeschlafen ist.
Leben und Leben lassen. 😀

Und jetzt ernsthaft.
Egal wie.
Viel Spaß und lasse uns gerne an Deinen weiteren Erlebnissen teilhaben.

@Barnes
Schöne Geschichte mit Haruto.
Steht das Ruamchitt eigentlich auch als Stundenhotel zur Verfügung ?
 

mabulox

Neuer Member
    Neuling
14 März 2024
24
297
318
Lombardia - Italia
Er hat mich nie begeistert.
Das einzige Mal, dass ich im Januar 1994 dort ankündigte, kündigte Silvio Berlusconi seine: "Abstammung auf dem Feld" an und machte Italien, dass es seitdem ein großes Durcheinander einer Hure war, seitdem ich für den Aberglauben nicht eingerichtet habe.🤫
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
610
1.444
893
war ja 2 Abende drin im märz..
na ja so richtig geil fand ich keine die ich für 3000 ST mitnehmen wollte ...
aber gehe wieder mal rein beim nä. mal BKK
 
  • Wow
Reaktionen: kupoa und heinerle

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.763
20.012
3.815
Im Thermea arbeiten ausschließlich Freelancer, heisst das Angebot kann sich täglich (manchmal sogar Stündlich) ändern oder auch nicht.

Abende an denen es nicht lohnt gibt es somit, mit Pech sogar ein paar Tage hintereinander, hatte ich auch schon.

Für die Tage an denen es lohnt gilt aber glücklicherweise das gleiche. Allerdings erscheint es mir nach den aktuellen Bildern eines Kollegen auch so als ob die echten Highlights zumindest in der Häufigkeit etwas nachgelassen haben aber das kann auch täuschen und ne Woche später wieder anders sein..
 

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
265
1.195
993
war ja 2 Abende drin im märz..
na ja so richtig geil fand ich keine die ich für 3000 ST mitnehmen wollte ...
aber gehe wieder mal rein beim nä. mal BKK
Wollte im Januar mal rein, haben mich nicht Rein gelassen..hatte ne Flasche Wasser dabei, und sollte sie entsorgen...
anscheinend alles Richtig gemacht..
 
  • fröhlich
Reaktionen: kupoa

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
610
1.444
893
natürlich kannst net rein mit Wasser weil
Du deinen ja auch 1 Getränk kaufen musst
 
  • Like
Reaktionen: kupoa