Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

www.thaifriendly.com

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.261
9.686
2.615
Aber dieses Geheimnis werden wir wohl nie lüften können.

Ehrlich gesagt - für was all diese Nebensächlichkeiten gut sein soll, erschließt sich mir nicht - am ehesten sind diese Infos gegen Langweile und für Spanner gut! 😁

Wer nur die Eine sucht, der wird dem anders nachgehen als ein Quantität Fick..!
Bei den Mädels ist das nicht anders. Ein paar davon, oder eher sehr viele davon, fahren beide, oder mehrere Schienen. ...Auch mit Quantität kann man den, oder die Eine, finden - IMO die effectivere Methode.
Ganz allgemein gesehen - was interessieren da irgendwelche Statistiken, meist sind diese für nichts zu gebrauchen und obendrein eh nicht sinnvoll ermittelbar.

• Like
Reaktionen: tom089 und kallitx

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.934
102.755
3.735
Wäre halt mal interessant zu erfahren wie viele LB sich bei TF als richtige Frauen anmelden und somit bei ihren Mitbewerberinnen und Kunden für diese Paranoia sorgen. Aber dieses Geheimnis werden wir wohl nie lüften können.
Schätze von 100 sind 2 in der falschen Rubrik. Davon hat einer im Profil LB stehen. Also falsch angemeldet.
Einer will in fremden Gewässer fischen.
Einfach Videocall machen und Klarheit schaffen.

• Like
Reaktionen: tom089

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.757
5.281
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Wäre halt mal interessant zu erfahren wie viele LB sich bei TF als richtige Frauen anmelden und somit bei ihren Mitbewerberinnen und Kunden für diese Paranoia sorgen. Aber dieses Geheimnis werden wir wohl nie lüften können.
mir sagten einige, das ihr englisch nicht gut genug sei um das richtig auszufüllen, eine spätere Änderung sei. ich möglich

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.382
10.974
2.865
Ja, da gab oder gibt es schon mal welche die sich als Frau anmelden , aber ein LB sind!

Aber der Prozentsatz ist wohl im absolut einstelligem Bereich...

Auch gibt es schon mal Frauen, die einen LB suchen, oder eben auch eine Frau...

Da hilft sehr oft einfach nicht nur Bilder schauen, sondern mal das Profil durchlesen ;-)

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.744
22.576
3.915
Sie hat klare Ansagen:

Hello my name is Tare . freelance lady
Sex alway used condom Bj with out condom
St 2500 1 hours
LT 4000 4 hours,
Not do anal.
ID line : tare564956

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
232
831
873
Sie hat klare Ansagen:

St 2500 1 hours
LT 4000 4 hours,
Not do anal.

Wie die wohl wirklich aussieht?

• fröhlich
Reaktionen: travelguy86

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
514
1.269
1.293
Hoffentlich nicht wie auf den Bildern ... das sind mal selbstbewusste Preise, mein Typ ist die überhaupt net (zumindest auf den Bildern)

• Like
Reaktionen: travelguy86

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
678
4.471
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Sie hat klare Ansagen:

St 2500 1 hours
LT 4000 4 hours,
Not do anal.

Also bei mir wird nur ihre Line-ID + lovely lady im Text angezeigt.:unsure:

Entweder hat sie in den letzten 3 Stunden ihr Profil bearbeitet oder ich verstehe die TF-Welt nicht mehr. Einpacken würde ich sie schon, aber nicht für 4000 LT. Bei 3000 könnte ich, abhängig vom Videocall, eventuell schwach werden.

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
973
9.069
2.495
Köln, Deutschland
Sie hat klare Ansagen:

St 2500 1 hours
LT 4000 4 hours,
Not do anal.

Ich dachte das genau mögen die Leute an pattaya und fahren deshalb immer wieder dahin.
Professionell, kommerzialisert mit SetCard wie in DE im Puff.

• Like
Reaktionen: Sunpower und tom089

konrad

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 September 2010
46
145
393
Das ist ihr Wunschpreis , den muss man ja nicht akzeptieren. Verhandeln geht ja immer in Leistung und in Preisrichtung. Hängt aber natürlich auch ab von der wirklichen Optik. Würde auch 5k zahlen wenn es der absolute 20 jährige Burner ist. Spaß kost nun mal und drei Sterne sind halt teurer als Mc Donalds. Nur gibts 3 Sterne bei den Mädels selten und die wissen das auch. Ich habe jetzt ein so eine Pflanze klar gemacht für ein Treffen , da bin ich schon gespannt will kein Preis nennen , sieht sich nicht als FL . Und nach den Bildern sehr hübsch. Will nur Holidaygirlfriend sein , ich ahne da gibts nur zwei Varianten , entweder Niete dann habe ich einen Kaffee bei Starbucks vergeudet oder die ist klasse dann aber bestimmt teuer. Lassen wir uns überraschen.

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
616
3.398
1.845
eisiger Norden
Sie hat klare Ansagen:

St 2500 1 hours
LT 4000 4 hours,
Not do anal.

2 Dinge die du hier tun kannst oder die ich tun würde.
Ist sie nicht dein Typ....einfach sein lassen und eine andere suchen.

Ist sie echt schick.....und du bist in Pattaya....anschreiben und neu verhandeln. Ist sie uneinsichtig...lass es sein.
Ist sie der Typ den du unbedingt haben MUSST....beiß in den sauren Apfel.

mfg
redfern

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
533
5.591
2.395
Naja, hab aber auch oft das Gefühl das mit nachgelassenem Preis die Leistung deutlich abfällt und das Mädel sich breitbeinig hinlegte und auf Fleshlight macht. Ich nehme nachgebesserte Angebote gar nicht mehr an. Dazu ist die Gesamtauswahl einfach zu groß. Generell nehme ich gerne kleine Abstriche bei der Optik in Kauf, wenn sie dafür entsprechend hemmungslos ist.