Kann mir mal bitte jemand sagen, wie es mit den Bildern aussieht im Vergleich zur Realität.
Also in echt, bzw. in 3D sehen die viel hübscher aus!

Wird Zeit dass Mal wieder jemand gescheite Handys sponsort!
Kann mir mal bitte jemand sagen, wie es mit den Bildern aussieht im Vergleich zur Realität.
Also ich habe das Gefühl das die Handys in Thailand auch nur mit Beauty Filter ausgeliefert werdenKann mir mal bitte jemand sagen, wie es mit den Bildern aussieht im Vergleich zur Realität.
Ich weiß schon, dass sehr viele Thais auch Ende 20 noch wie Anfang 20 aussehen, aber kann man das prozentual angeben, wieviel wird getrixt und nachgearbeitet?
Ich frag nur, weil ich hier in Deutschland schlechte Erfahrungen gemacht habe mit sowas und seitdem nie wieder in Anspruch genommen, bzw. auspropiert habe - da wird gelogen, getrixt und geflälscht, dass sich die Balken biegen und man trifft mitunter auf völlig andere Personen, die dann über 25 Jahre älter sind... 3 mal ausprobiert, zweimal Reinfall, NIE WIEDER! (nur noch FKK-Sauna Club, what I see is what I get
)
Thaifriendly würde ich aber auch bei meinem ersten Besuch in Thailand eine Chance geben und mit als Bereicherung in den Urlaub "einbauen".
Die meisten meiner Wahrnehmung nach eher nicht, maximal einen guten Stammkunden möchten sie gern, am besten einen Sponsor, in den meisten Fällen reicht eine einmalige Nummer mit der Möglichkeit noch mal anzufragen wenn gerade tote Hose ist.Sind das alles Mädels die irgendwie doch auf eine longtime Partnerschaft hoffen?
Die hoffen in der Regel in erster Linie auf eine finanzielle Unterstützung während einer Beziehung.Du bist ja richtig bewandert und gerade deine Tipps waren sehr hilfreich. Was meinen die Damen eigentlich mit ihrem take Care. Sind das alles Mädels die irgendwie doch auf eine longtime Partnerschaft hoffen?
Die hoffen in der Regel in erster Linie auf eine finanzielle Unterstützung während einer Beziehung.
Die Mädels in Thailand haben als oft alleinerziehende Mutter schon ein hartes Leben.
Und klar gibts immer wieder auch die "Happy End" Geschichten das eine Thai per Online ein Farang Ehemann gefunden hat und hier das Thema Geld nicht mehr so drückend ist.
Diese Love Storys verbreiten sich auch immer in den verschiedenen Ausschmückungen unter den Mädels.
Daher denken/hoffen viele Mädels auf den Prinz der sie aus dem bescheidenen Leben aus alleinerziehende Mutter herausholt.
Bei Take Care ist aber nicht nur die Kohle gemeint.....man will halt einfach nicht mehr alleine sein sondern will jemanden der zusammen mit einen durchs Leben geht...in guten und schlechten Zeiten.
Also Take Care meint auch füreinander da sein.....was halt oft auch meint das der neue Lebenspartner hier auch finanziell sich arrangiert.
Das ist ja oft hier das vorherrschendes Problem in Thailand.
Ich kontaktiere die Mädels nicht die das schon im Profil so reinschreiben....weil da kann auch Quasimodo kommen, Hauptsache das Geldsäckel ist voll und die drückenden Geldprobleme sind dann erstmal weg.
Ich will da auch keine falschen Hoffungen machen um hier einen kostenlosen ONS abzustauben.....weil Profis aus dem Nightlife würden das so wahrscheinlich nicht in ihren Profil so reinschreiben.
Also ich denke schon das diese Girls schon eine langfristige Beziehung suchen mit finanziellen Support in der Zeit.
Also hier würde ich Pattaya und BKK echt unterscheiden....in Pattaya sind in TF fast nur Profis online....die "normalen" Girls nutzen dort meist nur Tinder, weil hier in Pattaya es fast nur um ST oder LT Preisanfragen geht in TFDie meisten meiner Wahrnehmung nach eher nicht, maximal einen guten Stammkunden möchten sie gern, am besten einen Sponsor, in den meisten Fällen reicht eine einmalige Nummer mit der Möglichkeit noch mal anzufragen wenn gerade tote Hose ist.
Diese Zweckbeziehungen können auch lange funktionieren....solange die Kohle läuft.Mir hat eine Thai, die in Wien lebt, erklärt, dass eine take-care Beziehung für eine alleinerziehende Thai in Thailand eine der besten Chancen in ihrem Leben ist, die Alternativen allesamt nicht besonders berauschend wären.
Und ja, sie ist 30 und ihr österreichischer Ehemann 60, er finanziert ihren Lebensunterhalt gänzlich und das Einkommen, dass sie erzielt, geht mehr oder minder zur Gänze nach Thailand zu ihrer Familie. Es ist für beide offensichtlich okay wie es ist, er macht sich keine llusionen und sie macht ihm nichts vor.
Diese Zweckbeziehungen können auch lange funktionieren....solange die Kohle läuft.
Mann weiß ja auch nicht in dem Fall wie die jeweiligen Partner ausschauen....nicht jede 30 jahrige Thai ist eine Hammer Sexbombe...und auch nicht jeder 60jahrige muss ja gleich ein greiser Opa sein.
Und wenn beide happy sind ist doch alles gut. Mitnehmen kann keiner was auf seinen letzten Gang.
Was meinen die Damen eigentlich mit ihrem take Care
Wenn Thais englisch schreiben ist das oft nicht so eindeutig....und selbst "Take Care" kann viel bedeuten....und daher auch bei Thais vieles meinen.Also was muss an einem so eindeutigen Begriff, wie
Take care
Erklärt werden ?
Übersetze es ins deutsche , was brauchst dann noch zu wissen ???
Also Fotos und Kontaktdaten für irgendwelche Nachficker sind das letzte was ich hier posten würde SorryGibt es von der positiven TF-Überraschung auch ein Photo + LineId?![]()
... warum lasst ihr solche Faks und Betrüger eingentlich dann rein? Freundlich bedanken und erklären, dass da was nicht stimmt, und dann zur nächsten und gut ist ... und net hinterher über Hirschgeweihtätowierungen oder sonstiges lästern.
555 wie hast du es geschafft meine Einstellung bzw meine Vorgehensweise zu initialisieren.?Also, einiges verstehe ich bei dem ganzen schreiben über TF nicht.
Ich nutze seit ca.10 Jahren TF, und zu mehr als 90 % zu meiner Zufriedenheit!
In meinem TF-Profil, schreibe ich sehr deutlich das ich NUR an „SHORT TIME FUN“ interessiert bin!
Beim ersten Kontakt, schreibe ich als erstes: "Please read my profile first" - If this is ok for you, please send me your LINE ID!
Damit habe ich nur allerbeste Erfahrungen gemacht!
Wenn dann keine Antwort kommt, dann lösche ich den Kontakt einfach- Easy!
Aber manchmal dauert es auch 2-3 Tage bis eine Antwort kommt- Auch Ok- Denn die Grenzen sind ja schon gesetzt!
Und des Öfteren halten denn solche ST-Kontakte sehr lange…Aber eben immer nur für ST!
Die wenigen Fälle wo es einfach gar nicht gepasst hat, habe ich immer das Taxi und ein Trinkgeld bezahlt, das finde ich angemessen! Aber auch nicht mehr!
Bis heute einige hundert Erfahrungen…Und dass alles ohne lästiges Barhopping- Ladydrinks- und Bar Fine!
Aber da gehen eben auch die Ansichten auseinander, viele wollen eben ihre „Beute“ lieber auf freier
Wildbahn erlegen… Deswegen -Jedem das Seine !!
Circa neun von zehn haben realistische Bilder drin. Aus Sicherheitsgründen treffe ich mich mit Freelancern außerhalb des Hotels, zur Not könnte man ohne sie abhauen.Kann mir mal bitte jemand sagen, wie es mit den Bildern aussieht im Vergleich zur Realität.