In unserem Hotel, dem Yodia, ein letztes Frühstück eingenommen, dann Abfahrt nach Singburi…
Ne Bockwurst zum Omelette hat ich auch noch nie..
Frühstück ok, Kaffee sehr gut. Mangels Gäste gab es nur aus der Karte, da das Buffet sowieso nichts war, habe ich nichts vermisst.
Paul ist bereit, wir auch..
Auf der Strecke Langeweile pur, nur flaches Gelände, egal..
Bei PTT gibt‘s ja immer Amazon, Zeit für einen guten Kaffee.
Ich fahre ja immer entspannt, so 120/130 km/h , wir kamen gut voran, zu gut.
Gegen 12.00 Uhr erreichten wir Singburi, aber nach kurzer Diskussion entschieden wir uns, durch zu fahren.
Grund war u.a. das die Solaranlage einen schwerwiegenden Fehler meldete und die Kameras auch offline waren.
TOT informierte uns, das es seit dem Vorabend Internetprobleme gab, aber alles in Reparatur..
Wir passierten einige Städte, nichts besonderes, eben langweilige Fahrt, dafür aber zügig.
Um 15.00 Uhr waren wir endlich am Ziel und freuten uns!
Knapp 14 Tage mit dem Auto nach Nordthailand und zurück waren toll, fantastische Landschaften, schöne Hotels und gutes Essen, nette Menschen kennen gelernt, fast keinen Streit beim Fahren… voller Erfolg!
Paul war zuverlässig, auch wenn er ein wenig schmollte wegen der Außendarstellung!
2333 gefahrene Kilometer, bisher meine längste Strecke mit einem Auto hier in Thailand.
Bis auf 2 Beinaheunfälle komplett entspanntes Fahren, kann es nur jedem empfehlen!