Ich schwöre auf die Krungsri!
Aber wir haben auch noch SCB wegen höheren Geldbeträgen von Wise überweisen.
... Krungsri .... da hab ich auch seit 2018 mein Konto, jedoch "nervt" mich machmal die " Nichterreichbarkeit" zwischen 24:00 Uhr bis geschätzt 02:00 Uhr wegen Systemupdate...Ich schwöre auf die Krungsri!
Oh,das wusste ich nicht!jedoch "nervt" mich machmal die " Nichterreichbarkeit" zwischen 24:00 Uhr bis geschätzt 02:00 Uhr wegen Systemupdate
Mein Zwerg hat sie ja „alle“, über die gelben Flucht sie am meisten, die Grünen am wenigsten, die SCB ist aus Ownership Gründen nicht so beliebt bei ihr, die Bangkok Bank war wohl ewig altbacken und deshalb kommt die noch dahinter. (Die sonstigen lass ich mal außen vor, die sind wohl auch eher spezialisiert im Normalfall).zwischen 24:00 Uhr bis geschätzt 02:00 Uhr wegen Systemupdate
Irgendwie steh ich vor einem ähnlichen „Dilemma“.Ich habe ja nun mein Konto. Ja, damit überweise ich was so anfällt für die Bude. Auch das bezahlen mit QR ist ganz nice. Aber was meinst Du für Vorteile die sich so dolle lohnen?
Hat man mMn. durch die nicht mehr anfallenden 220 thb ATM Gebühr schnell wieder raus.Solange man aber 4.000, 5.000 oder sogar knapp 6.000 THB an Agenturen oder die Bank für so eine Pflichtversicherung abdrücken muss, hält sich der Mehrwert für mich in Grenzen.
+ dem Überweisen beim guten Kurs (z.B jetzt wieder im Keller) und ein paar Baht Zinsen gibt es ja auch nochHat man mMn. durch die nicht mehr anfallenden 220 thb ATM Gebühr schnell wieder raus.
Oh mein Gott, wer braucht denn noch Eurochecks??Bei der Kasikornbank, ehemals Thai Farmers Bank, konnte man früher Euroschecks bis 400 DM , für Bargeld einlösen. Das bleibt in Erinnerung und deshalb ist und bleibt Kasikornbank die No. 1 für mich. Die App ist übrigens auch super komfortabel.
Dafür musst du bei Wise Gebühren fürs Geld senden zahlen.Hat man mMn. durch die nicht mehr anfallenden 220 thb ATM Gebühr schnell wieder raus.
31,7 thb vs. 220 thbDafür musst du bei Wise Gebühren fürs Geld senden zahlen.
Ich hab das ein paar Seiten vorher mal nachgerechnet…Dafür musst du bei Wise Gebühren fürs Geld senden zahlen.