Zwei Schüler bei Unfall getötet, Thailand, Phichit
PHICHIT: Das thailändische Nachrichtenportal „Thai Rath“ berichtete, dass die Polizei von Mueang Phichit und die Rettungsdienste zu einem Unfall ...

aseannow.com

aseannow.com
				Wir arbeiten am SA einen halben Tag. Ich laufe nach Arbeit zum Mopedtaxi. Sehe ich eine weisse Plane auf der Haupstrasse. Mopedfahrer wurde von LKW erwischt. Zehn Minuten vorher passiert. Die Thais hatten den Anstand die Leiche abzudecken. Ich habe kein Bild gemacht. Fand ich besser so. Aber etwas mulmig war mir schon. Ausserdem nehme ich normalerweise Sa meinen Sohn mit ons Buero. Gluecklicherweise diesen SA nicht. Besser das er das nicht gesehen hat.Anhang anzeigen 1823485
Bild: Siam Rath
Siam Rath hatte einige dramatische Bilder von den Folgen eines Unfalls im Bezirk Song Phee Nong in Suphanburi in Zentralthailand.

NE man dead after wrapping his Isuzu round power pole in Suphanburi
Picture: Siam Rath Siam Rath had some dramatic pictures of the aftermath of an accident in Suphanburi's Song Phee Nong district in central Thailand. A 45 year old man from Buriram lost control on a bend outside Wat Thung Khok school on the Malaiman Road heading towards Nakhon Pathom. Picture: Sia...aseannow.com
Darum finde ich es pervers in Pattaya, da sieht man manchmal Thais auf dem Motorrad die eine Maske tragen aber keinen Helm, die haben es wirklich nicht begriffe. Die Ausländer tragen meistens Helme da sie sonst vorzugsweise von der Polizei gebüsst werden, Thais werden selten gebüsst.Ich kam letzte Woche aus Thailand zurück. Hab in den 2 Wochen in Thailand 3 Tote Motorradfahrer auf der Straße gesehen. Einer war schon abgedeckt, einer lag kaputt auf der Straße und einer bei unserem Kurzausflug nach Laos. Ich nehme immer einen Helm und fahre nie ohne, da hat man wenigstens noch eine kleine Chance zu überleben.
Die Farangs tragen nur den Helm, aus Angst vor der Polizei. Die Farangs sind kein deut besser. Siehe auf dem Land, fahren sie alle ohne Helm.Darum finde ich es pervers in Pattaya, da sieht man manchmal Thais auf dem Motorrad die eine Maske tragen aber keinen Helm, die haben es wirklich nicht begriffe. Die Ausländer tragen meistens Helme da sie sonst vorzugsweise von der Polizei gebüsst werden, Thais werden selten gebüsst.
Die Farangs tragen nur den Helm, aus Angst vor der Polizei. Die Farangs sind kein deut besser. Siehe auf dem Land, fahren sie alle ohne Helm.
Wo ist denn das echte Pattaya??Wenn man nur in den Touristengebieten unterwegs ist, sieht man das echte Pattaya nicht.
Heute, ein Farang vor mir an der Ampel...Die Farangs tragen nur den Helm, aus Angst vor der Polizei. Die Farangs sind kein deut besser. Siehe auf dem Land, fahren sie alle ohne Helm.

aseannow.com

aseannow.com

Straßenschlacht in Thailand: Auto rammt Radfahrer im Süden – ein Toter, sieben Verletzte
Ich bin 13 Jahre Auto in China gefahren, dagegen ist es auf Thailands Straßen ein freundliches Miteinander... natürlich ist das hier nicht wie in Deutschland, wo jede "Rollator-Oma" Vorrechte hat.Ich denke das Wort Rücksicht ist ein Fremdwort hier.
Es gilt : i`m first, me, me, me. Im Straßenverkehr und auch sonst.