Ich stelle mich gerne am Schalter an und lasse das andere machen. Hat 10 Minuten gedauert.
Man bekommt mit Silber den roten Priority AnhängerDen Silber Anhänger kannst in der Pfeife rauchen ! Wirklich eher kommt das Gepäck erst mit Goldanhänger oder eben BC und F .
Der nützt nicht wirklich viel. Mein Gepäck kam damit erst einmal schnell am Band anMan bekommt mit Silber den roten Priority Anhänger
Beim letzten Rückflug war ich fast der letzte, der das Gepäck bekam.Ja, das stört mich auch nicht, bin eh immer zeitig am Flughafen...Ich stelle mich gerne am Schalter an und lasse das andere machen. Hat 10 Minuten gedauert.
...das ist schade, ich habe bis dato immer gute Erfahrung gemacht und mein Gepäck war mit den ersten Stücken immer dabei obwohl Buchungsklasse Y.Der nützt nicht wirklich viel. Mein Gepäck kam damit erst einmal schnell am Band anBeim letzten Rückflug war ich fast der letzte, der das Gepäck bekam.
Da brauchst du keine Angst haben.Es stehen Mitarbeiter daneben die dir beratend zur Seite stehen.Das Chaos möchte ich gerne erleben,wenn sich in Zukunft alle "Deppen" statt am Schalter,an diesen Automaten anstellen.
Die Frage ist: Haben die auch genug Mitarbeiter wenn sich alle dort anstellen?Da brauchst du keine Angst haben.Es stehen Mitarbeiter daneben die dir beratend zur Seite stehen.
Wenn du willst, dass dein Gepäck in Frankfurt schnell aufs Band kommt, dann lege einfach in BKK eine Powerbank in deinen Koffer. Dann wirst du kurz vorm Boarding aufgerufen und aufgefordert deine Powerbank aus dem Koffer zu nehmen. Wenn du dies dann neben der Maschine auf dem Rollfeld getan hast, wird dein Koffer als letztes eingeladen und in Frankfurt als erstes aus der Maschine kommen.Beim letzten Rückflug war ich fast der letzte, der das Gepäck bekam.
Ja, das stört mich auch nicht, bin eh immer zeitig am Flughafen...

Das Chaos möchte ich gerne erleben,wenn sich in Zukunft alle "Deppen" statt am Schalter,an diesen Automaten anstellen.
)Wenn du willst, dass dein Gepäck in Frankfurt schnell aufs Band kommt, dann lege einfach in BKK eine Powerbank in deinen Koffer.
Ich möchte nicht aus Egoismus andere Leute behindernWenn du willst, dass dein Gepäck in Frankfurt schnell aufs Band kommt, dann lege einfach in BKK eine Powerbank in deinen Koffer. Dann wirst du kurz vorm Boarding aufgerufen und aufgefordert deine Powerbank aus dem Koffer zu nehmen. Wenn du dies dann neben der Maschine auf dem Rollfeld getan hast, wird dein Koffer als letztes eingeladen und in Frankfurt als erstes aus der Maschine kommen.![]()
Man kann nur hoffen, daß recht viele deinem Rat folgen, wenn du in der Maschine sitzt, denn dann werden die 10 Minuten am Gepäckband keine Rolle mehr spielen, wenn die Maschine mit mehreren Stunden Verspätung startet und hoffentlich jeder der verbotener Weise eine Powerbank im Koffer hatte, eine deftige Strafe gezahlt hat.Dann wirst du kurz vorm Boarding aufgerufen und aufgefordert deine Powerbank aus dem Koffer zu nehmen.
Wahnsinn, nur 800 Euro?Also alles in Ordnung (wenn man das Ticket wie ich ein halbes Jahr im Voraus gekauft hat, als es "nur" 800€ kostete.)