ist das auf dem letzten Bild so ein Windkraft betriebenes E-Bike ?
An der Einfahrt zum Utapao Airport vorbei immer die 3126 entlang, stoesst man am Ende der Straße auf einen alten Flugzeugträger.
War vor Corona unmöglich!
Wir haben uns vor 3 Jahren mal im Peace Resort getroffen und uns kurz unterhalten. Du bist auch noch ein netter Kerl.![]()
Das kann sein. Wir haben nur kurz am Pool im Peace Resort gesprochen und Du hast mir einige Tipps gegegben, wo ich mit meiner MIA essen gehen kann. Ich melde mich bei Dir, wenn wir im nächsten Jahr mal wieder einen Abstecher nach Pattaya machen. Dann können wir uns mal zum Essen treffen. Wir sind normalerweise in der Nähe von Nong Khai bei den Schwiegereltern.Bitte helfe mir mal auf die Sprünge.
Blackout
Da hänge ich mich doch glatt und gerne dran, , danke auch für den gestrigen Abend, habe wieder was gelernt ! 3st roadMöchte mich zwischenzeitlich Mal bedanken für deinen Thread - gefällt mir sehr gut, ist immer interessant, erinnert mich viel an meine eigenen Wege !
Danke!
Ich melde mich bei Dir, wenn wir im nächsten Jahr mal wieder einen Abstecher nach Pattaya machen. Dann können wir uns mal zum Essen treffen.
Warum fliegst nicht nach Hongkong sind ja fast zusammen die beiden Flughäfen.Die Flugpreise sind ja bekanntlich gestiegen, aber auf der Strecke Bangkok - Macau in Eco nichts unter 700 US$.