Ich fliege zu 99% mit Thai Airways. Die Qualität hat nachgelassen, aber wie auch bei jeder anderen Airline. LH ist für mich als Nonstop Flieger jedenfalls keine wirkliche Alternative.

Nonstop ist eins der meist überbewerteten Kriterien bei der Flugauswahl...als Nonstop Flieger
Hast wohl kein Bock auf Essen "ja" oder "nein"LH ist für mich als Nonstop Flieger jedenfalls keine wirkliche Alternative
Nonstop ist eins der meist überbewerteten Kriterien bei der Flugauswahl...
Für mich nicht, doch jeder Mensch hat andere Prioritäten. Ich möchte nicht umsteigen und in kürzester Zeit zu meinem Ziel kommen. Der Umstieg in Bangkok reicht mir schon, denn der Weiterflug nach Khon Kaen kostet noch mal extra Zeit.Nonstop ist eins der meist überbewerteten Kriterien bei der Flugauswahl...
Alles andere ist ja auch nicht wirklich Sinnvoll. Wenn schon, denn schon. Ein Zwischenstopp zerstört nur die bequeme Anreise.in der Busi mag ich den nonstop Flug lieber.
Kann man so und so sehen, ich für meinen Teil bin froh wenn ich nach 6 Stunden die Beine vertreten kann. Solange der Aufenthalt <3 Stunden beträgt, ist das mir persönlich sogar lieber. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.Alles andere ist ja auch nicht wirklich Sinnvoll. Wenn schon, denn schon. Ein Zwischenstopp zerstört nur die bequeme Anreise.
Sehe ich genauso, 11Stunden in dem Schlauch ist einfach brutal. Nächstes Mal wieder mit Pause.Kann man so und so sehen, ich für meinen Teil bin froh wenn ich nach 6 Stunden die Beine vertreten kann. Solange der Aufenthalt <3 Stunden beträgt, ist das mir persönlich sogar lieber. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Natürlich gab es die. Z.b. damals ab Düsseldorf mit ltu,später noch mit air Berlin. Leider alles vorbeiNonstop gibt es und gab es nie eine Alternative zu Thai

Kommt darauf an, wo man wohntNonstop gibt es und gab es nie eine Alternative zu Thai
Hallo
Darf man den Kinderwagen kostenlos mitnehmen ?
Hallo Kollegen ,
Betr. Thai Airways ...
Kann mir da jemand helfen...
In den Ausführungen der Buisness Class der Thai steht 40 Kg Freigepäck ..
Nirgendwo steht etwas ...wieviel Koffer Pro Person---
Ich verstehe dann , dass jeder einen Koffer mit 40 Kg Freigrenze mitführen darf ??
Ist das Richtig...
Hotlinie oder Thai Per Mail anzuschreiben ist sinnlos ... Meldet sich nie einer zurück !
Thanks !