Schreib es nochmal auf Deutsch, bitte.
Um diesen Blödsinn nicht zu verstehen, muss ich mich nicht dumm stellen

Um diesen Blödsinn nicht zu verstehen, muss ich mich nicht dumm stellen

für dich.Schon mal was von Monopol gehört.Wieviele Airlines fliegen nach Asien.Denen ist es egal wenn weniger fliegen wenn sie die Preise einfach anheben können.Aber lebe in deiner Traumwelt .Eines Tages wirst auch du aufwachen und merken das du nur dumme Sprüche hattest und ein Niemand bist.Egal.Wer nur hier schreiben kann(deine Knappen 700 Beiträge)kann bzw.hat kein Leben.Lebe in deiner Scheinweltsich du,mm stellen hilft nicht aber nur für dich.
2 Personen kaufen jede Woche ein Brot.Eine Person kann es aus verschieden Gründen in Zukunft das Brot nicht mehr kaufen.Der Händler erhöht den auf 5 Euro und der alleinige Käufer bezhalt für den nicht käufer mit.
Aber denke nach und nicht immer eingeschnappter Kommentare,In zukunft weerden hier aus den Forum bestimmt - Prozent sich den Urlaub nicht mehr leiszten können.
schau dir mal die Preisentwicklungen an .
Hab sie nicht gezählt.Schon mal was von Monopol gehört.Wieviele Airlines fliegen nach Asien.
CN ist da ein ganz eigenes Thema, da zahlt man zurzeit den Risiko-Faktor der Airline mit.Versucht mal ein Ticket nach CN zu kaufen in BIZ, da gibt man aktuell mit LH 5 stellige Beträge aus.
Mittlerweile reicht mir meist sogar nur der Reisepass.Hi wie ist es wenn man 24 Stunden vor dem Flug den Online Check-in macht und dort die Tickets erhält, muss man die ausdrucken oder genügt es auch wenn ich sie auf dem Handy drauf habe und vorzeigen kann?
Bzw. bekomme ich die Tickets trotzdem wenn ich am Flughafen bin?
Das ist von Fluglinie zu Fluglinie unterschiedlich. Die europäischen Airlines arbeiten in Europa eigentlich alle mit dem E-Tickets also dem Barcode auf dem Handy.Hi wie ist es wenn man 24 Stunden vor dem Flug den Online Check-in macht und dort die Tickets erhält, muss man die ausdrucken oder genügt es auch wenn ich sie auf dem Handy drauf habe und vorzeigen kann?
einfacher das geforderte Rückflugticket vorzuweisen.
Mittlerweile reicht mir meist sogar nur der Reisepass.
Es genügt, wenn du dem Angestellten am Check-In sagst, das du bereits online eingecheckt hast. Er druckt dir dann deine Tickets aus, die du ja benötigst, wenn du ins Flugzeug möchtest. Kannst Sie natürlich auch selbst ausdrucken, würde dann 10 Sekunden schneller gehen am Check-In Schalter. Vorteil des selbstausdruckens gäbe es nur bei Check-In Automaten und wenn du ohne Aufgabegepäck reist.Hi wie ist es wenn man 24 Stunden vor dem Flug den Online Check-in macht und dort die Tickets erhält, muss man die ausdrucken oder genügt es auch wenn ich sie auf dem Handy drauf habe und vorzeigen kann?
Das Ticket kann bares Geld wert sein. Wenn du Probleme mit der meilengutschrift hast, und im Nachhinein die meilen einforderst, brauchst es. Oder verwechsel ich da was?Wenn nicht, würde das Mobilticket ja eigentlich ausreichen. Durch die Security und an Bord kommt damit ja auch. Wobei andererseits wurde mir bislang immer ein Ticket in die Hand gedrückt, wenn ich mein Gepäck abgegeben habe, auch ohne dass ich danach gefragt habe.