Der Mac lässt grüßen, Ramin. Bist Du immer noch in der Soi 6 einquartiert?
Finde ich als Idee und Vorlage ja gar nicht verkehrt, mein Heimweg ist zwar kurz, aber mit nem Ständer auf dem Roller und die Perle hinten drauf irgendwie nicht praktikabel.
Nein, habe jetzt scheidungsbedingt ein Condo zugesprochen bekommen, mein persönliches BUZi (Beischlafutensilienzimmer). Außerdem durften die ganzen Guesthouses mangels Lizenz und TM 30 keine Gäste mehr tage- oder wochenweise einquartieren und als einziger Gast war es dann doch teilweise zu gruselig.
Sei bitte mal so nett und sag mir, woher Du mich kennst, gerne per PN.
Meine "Enterprise Story" sollte eigentlich nur verdeutlichen, daß die einzelnen posts hier mittlerweile derart zusammenhanglos waren, daß man meinen könnte, hier drehen alle durch.
Ich meine OT, wo aus einem im Grunde durchgekauten Thema plötzlich witzige und themenfremde Diskussionen werden, ist eine Sache, aber ich hab hier nur noch Bahnhof verstanden.
Daher, um mal wieder zum Thema zurückzukehren, eine weitere kurze Story, die sich aber tatsächlich so zugetragen hat:
Der Skipper und ich waren auf Tour und als hätte ich nicht schon eh schlechte Laune gehabt, kam der immer wieder mit seinem bekloppten "Veto".
Heute weiß ich schon gar nicht mehr, weswegen ich mir damals den Kopf zerbrochen hatte. Meine Praxis in D lief super, die in TH wurde gerade eingerichtet, mein Dauervisum für TH war genehmigt; ich glaube ich suchte noch einen fähigen Kollegen für die Zeit, wo ich in D war und hatte Schwierigkeiten einen zu finden, der meinen Ansprüchen genügte. Ist auch unwichtig.
In jedem Fall war es etwas banales, lösbares und trotzdem ließ ich zu, daß es mir den Abend verdarb.
Und dann saßen wir an diesem Tisch in einer Gogo Bar und während Skipper das Angebot nach seinen geliebten untergewichtigen Sexzwergen absuchte, starrte ich mürrisch in mein mit Black Coke gefülltes Glas und blies Trübsal.
"Probleme?" fragte er endlich, während er den Blick nicht von den Ladies nahm.
"Ja, verdammt! Weißt Du, es ist nämlich so, daß ..." ich hatte kaum angefangen, da unterbrach er mich und blickte mir dabei ernst in die Augen.
"Ich weiß nicht, ob Du es mitbekommen hast, Doc, aber wir haben hier momentan auch Riesenprobleme."
"Echt? Was ist passiert?
"Hat Dir das noch keiner erzählt?"
"Nein, verdammt, was ist los?" fragte ich in der Annahme irgendeine furchtbare Katastrophe übersehen zu haben.
"
Naja, die Hübschen lassen sich nicht in den Arsch ficken und die, die sich in den Arsch ficken lassen, sind nicht hübsch."
Und da war es wieder. Er hatte kaum zu Ende gesprochen und dann war es wieder da. Dieses unverschämte blöde Grinsen.
Währenddessen muß sich wohl mein Gesichtsausdruck von überrascht (von seiner Antwort) über wütend (wegen seiner Antwort) zu entwaffnet (aufgrund seiner Antwort) gewandelt haben und ich mußte über mich selber lachen, daß ich mich von einem lösbaren Problem, das ich aber ganz sicher nicht hier und jetzt werde lösen können, hab so runterziehen lassen.
"Alles klar?" grinste er mich an.
"Alles klar!" gab ich zurück und lächelte peinlich berührt.
"Geh ma ficken!"
"Aber so was von" antwortete ich und dann zur Mamasan gerichtet "RING THE FUCKING BELL!!"
"Na endlich biste wieder der Alte; ich fing schon an mir Sorgen zu machen."
Daher, ja, die attraktiven werden fast immer (mag Ausnahmen geben) einen schlechteren Service bieten, weil sie auch so immer Kunden haben.
So what?
Wen das stört, muß halt 10 oder 15 Jahre warten und dann fängt die auch an sich Mühe zu geben, nur ist sie halt nicht mehr so knackig.
Und wir dann übrigens auch nicht, falls wir überhaupt noch da sind.
Daher in diesem Sinne
Ahoi Skipper!
Ich hoffe, da wo Du bist, lassen sich alle in den Arsch ficken.