Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Weniger hübsch, weniger begehrt und anschmiegsamer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_45

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2018
40
135
493
Seit ein paar Tagen vor Ort hatte ich diverse schöne und schönere Thai- und Ölmassagen.
Eine davon war weniger gut, die Dame wollte wichsen, ich nur massiert werden. Das ganze wurde dazu noch völlig überteuert angeboten. Dankend abgelehnt und abgebrochen.
Eine zweite war eine Mundmassage mit Spiegel und wirklich schönen Argumenten sichtbar in eben diesem. Eigentlich zu teuer werde ich das öfters in Anspruch nehmen, weil Mundmassage plus Spiegel plus schöne Argumente hier für mich perfekt zusammenpassen.

Zwei schöne Verkehrsstunden hatte ich ebenfalls und das bringt mich zum eigentlichen Thema. Nämlich eine normale Frau zu freien anstatt die schönste Perle am ganzen Strand finden zu wollen.

Die ganze Herumfahrerei geht mir nämlich so langsam auf die Nerven, ich brauche wie anderswo schon erwähnt einfach viel zu lange um abzuchecken, ob mir hier jemand gefällt bzw. überhaupt in Frage kommt. Und weil mich das mit jeder weiteren Runde durch die Sois immer weiter stresst, habe ich als Gegenmaßnahme beschlossen einfach die nächstbeste halbwegs junge weniger schöne Frau auszuwählen, soweit sie ein freundliches Lächeln zeigt und mich nicht dumm anschreit wie das manche gerne machen.

Mit der Vorstellung vor Ort, dass sie die einzige Frau auf der Welt ist und wir zukünftig zusammen sind, komme ich dann auf einen wirklich guten Film, bin lieb, zärtlich und aufmerksam, zugleich zielgerichtet was bestimmte Details angeht. Und siehe da, das hat jetzt zweimal richtig gut funktioniert, ich habe unerwartet liebe Reaktionen zurückerhalten.

Somit bleibt die Frage, ob die Mädels hier klischeehaft mehr oder weniger alle anschmiegsamer sind als gewohnt oder ob auch hier gilt, dass die weniger Hübschen liebevoll behandelt die besten Spielpartner sein können, die man sich wünschen kann.
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.326
1.645
Kann ich bestätigen...SuperStunner mit ihrem Superpussygehabe gehen mir sowas am A.... vorbei. Gutes gepflegtes schlankes Mittelmass sind mein Beuteschema. Gerne mit spitzbübischem Lächeln. Meistens lieb und anschmiegsam. Privat wie "geschäftlich" gute Erfahrungen bisher.
 

NIK

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 August 2022
33
83
478
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wenn du eine "weniger Hübsche", die seltener ausgelöst wird, wählst und sie dann auch noch
wie eine Frau behandelst, nicht wie eine DL, wirst du mit ihr eine sehr gute Zeit haben. Sie wird es dir auf ihre Art danken.
 

ullilu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2013
440
885
1.123
Um welches Alter gehts hier
20--30 / 30--40 oder gar ü 50
Erstmal ist sie eine DL, denn für sie, geht sie einer Beschäftigung nach.
Was daraus wird sollte jeder für sich selbst erkennen.
Jedenfalls langsam beginnen um den Einsatz erhöhen zu können, falls erforderlich
Mit jedem Baht mehr Liebe jeden Monat wird es dir jeden Tag gut gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Somit bleibt die Frage, ob die Mädels hier klischeehaft mehr oder weniger alle anschmiegsamer sind als gewohnt oder ob auch hier gilt, dass die weniger Hübschen liebevoll behandelt die besten Spielpartner sein können, die man sich wünschen kann.
Am Anfang sind sie fast alle anschmiegsam und pflegeleicht ,aber wenn man länger mit einer zusammen ist ,
kommt oft der Drachen ,das Nudelholz und die Geldgier zum Vorschein.
Könnten aber auch mal seltene Ausnahmen dabei sein = Nadel im Heuhaufen!
 
Cosy Beach Club

TThunder

Bangsaray
    Aktiv
10 Januar 2013
267
832
1.223
Bangsaray
Hübsch- oder weniger hübsch ist immer relativ - jedenfalls ist es meineserachtens zielführender mit einer Dame Zeit zu verbringen, altersunabhängig, mit der du dich verstehst und die auch ansatzweise Gefallen an dir gefunden hat. Ob da nun ein paar Gramm zuviel oder sonst etwas ist, scheiss drauf, du willst eine tolle Zeit verbringen und wenn ihr harmoniert, gebt Vollgas! Wenn du dir stattdessen deine supergebaute "Traumfrau" auslöst, sie ihr Pflichtprogramm abspult um schnell zurück in die iBar zu kommen, sehe ich das eher als suboptimal an ;)
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.113
5.694
2.315
61
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, das eigentliche Kennenlernen und abklopfen , finde ich pers. am besten. Stimmt die Chemie ? .. und wenn du später im Condo sagst, Not Need Bumbum ( maomao) blowjob enough, sie nach 10 Minuten geiles rumknutschen.. ständig sagt…i want bumbum you und sie danach immernoch so Horny ist das sie sich vor deinen Augen nochmal selbst bespielt … war’s für mich ein gelungener Abend. 555
 

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
215
332
953
44
Ich mach’s wie der TS. Hab auch schon n Interview mit einer professionellen Dame gesehen, ihre Meinung zum Thema. Die best aussehenden Kunden sind nicht ihre Favoriten. Warum? Weil die davon ausgehen, dass alles von alleine läuft weil sie so gut aussehen. Das ist anstrengend, langweilig und nervt auf Dauer.
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI und NCS666

PattyRalfy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2022
34
52
378
Wirklich entscheidend sind eigentlich nur 3 Punkte, erstmal unabhängig vom Aussehen der Dame:

1. Sympathie
Wenn du der Dame sympathisch bist geht grundsätzlich viel mehr als wenn du ihr unsympathisch bist.

2. Tagesform
Hat Sie einen guten Tag oder ist Sie schon mit dem Gedanken aufgewacht dass der Tag nichts wird.

3. Charakter
Will Sie überhaupt eine gute Performance abliefern oder sieht Sie dich nur als ATM.

Wenn du die Dame dann noch gut behandelst hast du eine gute Zeit. Egal ob Sie ein Superstunner oder das "hässliche Entlein" ist.

Unabhängig davon ist es aber tatsächlich so, dass die "weniger Hübschen", also die, die von der Mehrheit als weniger hübsch eingestuft werden, wohl eher darauf bedacht sind dir eine gute Zeit zu verschaffen.
Gerade wenn Sie weniger gebucht werden erhöhen Sie durch eine gute Leistung / Take Care dass du Sie als LT buchst.

Man sieht das auch an der angebotenen Leistung. Anal oder einen "richtigen" BJ (nicht nur so ein harmloses rumgenuckel) bieten meist nur die Älteren an. Damit wollen Sie den nicht mehr ganz so jungen Körper ausgleichen.
Wobei sich das mittlerweile anscheinend ändert. Ich sehe viel mehr jüngere die Anal anbieten, auch zu normalen Preisen.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.158
3.215
58
Hübsch- oder weniger hübsch ist immer relativ - jedenfalls ist es meineserachtens zielführender mit einer Dame Zeit zu verbringen, altersunabhängig, mit der du dich verstehst und die auch ansatzweise Gefallen an dir gefunden hat. Ob da nun ein paar Gramm zuviel oder sonst etwas ist, scheiss drauf, du willst eine tolle Zeit verbringen und wenn ihr harmoniert, gebt Vollgas! Wenn du dir stattdessen deine supergebaute "Traumfrau" auslöst, sie ihr Pflichtprogramm abspult um schnell zurück in die iBar zu kommen, sehe ich das eher als suboptimal an ;)
Ich finde,da müsste halt einige auch vorher selbst in den Spiegel schauen...
 

Gast_45

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2018
40
135
493
Text gelöscht ... denn wer heute ne richtig große Klappe hat, lernt morgen die Liebe seines Lebens kennen, die schon übermorgen die Hosen anhat und einen regelmäßig anblafft endlich den Müll rauszubringen, nen besser bezahlten oder zweiten Job anzunehmen ... und die schlußendlich mit deinem besten Freund in deinem Bett vögelt und dies in dem Haus, das du bezahlt hast, aber nicht mehr bewohnst.
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Wirklich entscheidend sind eigentlich nur 3 Punkte, erstmal unabhängig vom Aussehen der Dame:



2. Tagesform
Hat Sie einen guten Tag oder ist Sie schon mit dem Gedanken aufgewacht dass der Tag nichts wird.

Ich habe gerade nach 42 Jahren LOS Erfahrung ( mit Unterbrechung) wieder
etwas hinzu gelernt, eine Frage die ich demnächst ,bevor umfangreiche
Vertragsverhandlungen stattfinden unbedingt stellen muß 🤣

" Sag mal Mausi mit welchen Gedanken bist du heute aufgewacht " ????:cool:
was denkst du wie ist heute so deine Tagesform ?? 🤷‍♂️

" Hast du eventuell zufällig ein paar Empfehlungsschreiben bei dir ? äh
du verstehen? Referenzen
🤣

Sympathie ist sicherlich zunächst schonmal hilfreich, nur alleine davon
wird die Isaan Family nicht satt und der Büffel nicht gesund 🤣
 

Gast_45

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2018
40
135
493
Na hörens mal! Lassen Sie dem gemeinen Freier seine hohe Kunst der virtuellen Lebensverschönerung durch Blicklichtlenkung auf die besonders rosanen Gedanken im eigens gestalteten Hüpfgarten!

Und dann tanzen wir zusammen unsere Namen und träumen von zärtlicher Liebe am salzlosen Strand.


Außerdem war der andere Beitrag wesentlich schlagfälliger: Frau nicht gut gefickt, aber glücklich, weil sie sich notgeil noch die Blume streichelt. Wäre fast von meinem Barhocker gefallen beim Lesen. Bin danach sofort zur Mundwinkelprüfung zu einem Spiegel gerannt und hab dem Skipper zugeraunt, dass er gerade mal wieder fehlt um eine kleine, feine, genagelte Keule mitten ins Volk zu werfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.