Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Weniger hübsch, weniger begehrt und anschmiegsamer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.830
2.415
im kalten Deutschland :-(
@Stalker

wie lange benötigt ein versierter MOD. um
den mehrfach klar formulierten Wunsch eines
Members sein Profil zu löschen ??

Sollte dich diese Aufgabe überfordern ?, dann
bitte doch einen anderen Mod dieses zu tun.

Das ist nunmehr die 4. Bitte um

LÖScHUNG. !!

Mein Entschluss steht fest, also komm endlich
mal in die Hufe.

Sollte ich das eigenständig machen können, erbitte
ich mir mitzuteilen was ich tun muß.


jetzt sei mal keine beleidigte Leberwurst

Nur weil man sich über was im Forum ärgert, muss man nicht gleich sein Profil löschen.
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee und Rad

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.253
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
In einer Folge der Serie "Raumschiff Enterprise" findet die Besatzung der Enterprise per Zufall ein seit Monaten als verschollen erklärtes Schiff der Föderation.

Da weder auf Grußfrequenzen geantwortet wird noch Lebenszeichen zu registrieren sind, beamen sich ein paar Crewmitglieder an Bord und stellen zu ihrem Schrecken fest, daß die gesamte Besatzung des Schiffes ermordet wurde.

Ebenso ist das Schiff stark beschädigt, da es schwere Kämpfe im Inneren gegeben haben muss. Erstaunlicherweise findet man aber nur die Leichen der Besatzung, keine von dem Gegner.

Daß diese nach ihrem Sieg nur ihre Toten aber keine Ausrüstungsgegenstände mitgenommen haben, gibt weitere Rätsel auf.

Bis man schließlich den toten Kapitän, verbarrikadiert mit einigen Offizieren, auf der Brücke findet und sein Logbuch.

Dann erst kommt die tragische Wahrheit ans Tageslicht - die Crewmitglieder sind wahnsinnig geworden und haben sich gegenseitig umgebracht.


Warum ich das schreibe? Naja, erstens bin ich Nerd, zweitens liebe ich Science fiction und drittens erinnert mich der gesamte thread hier an die besagte Folge.

Und das Logbuch des Kapitäns könnte man umgesetzt auf die BMs und den thread hier auch so verstehen:


"Hier spricht Kapitän @Stalker vom Raumschiff Susischeiss der Star Allianz. Das Außen Team von dem Planeten "Bumsaya" ist seit einigen Stunden zurückgekehrt und plötzlich zeigt die Mannschaft seltsame Verhaltensweisen.

Der Außen Teamleiter Offizier @JKalk begann wirres Zeug zu reden über die weiblichen Eingeborenen der primitiven Kultur des Planeten, den sog. Bumsaanis.

Offensichtlich hat man einen Erdenbewohner dort gefunden, @Otto Nongkhai der vor 40 Jahren dort gestrandet ist und seitdem von den Bumsaanis mißbraucht wurde.

Die Deckoffiziere @Brokerxy @ullilu @TThunder und @Boxenlude habe versucht deeskalierend auf @JKalk einzureden, aber dieser scheint mittlerweile zum Überläufer geworden zu sein, zumindest hegt mein erster Offizier @teletubbi den Verdacht.

Maschinendeckleiter @Alf11 versuchte den missbrauchten @Otto Nongkhai zu provozieren, aber das sollte sich als Fehler rausstellen; dieser hat mittlerweile mit den seltsamen Lebensphilosophien der Bumsaanis unter der Mannschaft missioniert und für Tumulte gesorgt.

Mittlerweile verdächtigt sich die gesamte Mannschaft gegenseitig, der Kommunikationsoffizier @Santa und der in der Kombüse für das Bier zuständige @Joerg N reden über ihre Eheprobleme, während Botschafter @Rha seinen Körper mit seltsamen Verzierungen überzogen hat und die Mannschaft mit Nacktfotos von sich drangsaliert.

Jetzt haben sich auch noch Maschinendeckleiter @Alf11 und Navigationsoffizier @wiwowa in die Haare bekommen.

Offensichtlich haben diese Obertrottel nicht mein Memorandum gelesen. Darin hatte ich klar und deutlich die Anweisung erteilt sich von den weiblichen Bumsaanis fern zuhalten, da diese eine verheerende Wirkung auf unserer Gehirnfunktionen haben.

Als Kompromiss hatte ich vorgeschlagen, es nur mit solchen Bumsaanis zu treiben, die so fett sind, daß sie nicht von unserem Transporter System erfasst werden können.

So habe ich es immer gehandhabt. Der einzige Nachteil ist, daß ich die immer in Mehl rollen mußte, bis ich die feuchte Stelle gefunden habe.

Mittlerweile ist es in der Kombüse aufgefallen, daß das Mehl alle ist und @Alf11 rennt nur noch schreiend rum und will getötet werden.

Das Ende ist nah. Ich habe mich mit meinen letzten Getreuen auf der Brücke verbarrikadiert.

Meine letzten Gedanken gelten Dir, meiner dunkelhäutigen Lotosblüte aus Bumsaya. Ich hätte Dich damals auf Sylt nicht alleine am Strand liegen lassen sollen, um dir die gewünschten 5 Kilo Eiscreme zu kaufen.

Ich konnte ja nicht ahnen, daß diese Langhaarigen Deppen daherkommen und versuchen würden Dich "zurück ins Meer zu rollen" während sie "Born Free" sangen. Wo Du doch wie viele Bumsaanis gar nicht schwimmen kannst.

Bald sind wir wieder vereint.

Kapitän @Stalker Ende"
 
Zuletzt bearbeitet:

ullilu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2013
440
885
1.123
Solche Schiffschauckelbremser tauchen doch von Zeit zu Zeit immer wieder mal auf, um den
"alten Hasen" zu erklären wie selbiger zu laufen hat. Ich finds eh nur noch lustig, wenns dann gegen die Wand laufen und die Tür nicht aufgehen will.
Danke Doc, hast klasse geschreibselt :daumen
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.243
148.408
6.768
...im Herz der Zone...
So @Alf11 und nun mal zu Dir....

Da Du weder eigene Threads noch Bilder hochgeladen hast ist das auch alles nicht so das Drama.
Man kann auch einfach sich nicht mehr Forum anmelden, dann wird man irgendwann von selbst deaktiviert.
Insgesamt kann ich dein Ansinnen nicht nachvollziehen. Bleib doch einfach locker, warum gleich hier abhauen. Hast ja schließlich 'ne Menge geschrieben. Was soll denn das?
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.243
148.408
6.768
...im Herz der Zone...
Ach, vielleicht ist auch nur sein Mehl alle.
Da kann ich ihm nicht helfen, hab da selbst genug Bedarf, wie Du ja treffend fettgestellt hast....



:biggrin::biggrin::biggrin:
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.253
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com

Gast_45

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2018
40
135
493
Schade, dass das Thema so versaut wurde. Es ist uralt und schon 1000 mal besprochen worden, aber für Neulinge lehrreich und für alte Hasen eine Erinnerung, dass man es mal besser wusste.
Nach diversen netten bis weniger netten Massagen mit mittelmäßig hübschen meist bemühten und recht anschmiegsamen jungen Hühnern, habe ich heute wieder verstanden, warum das Mädel richtig gut aussehen, aber schon ein bisschen älter sein muss. Entsprechend schweißtreibend war der Nachmittag.

Habe mich dann wie öfters in letzter Zeit auf der Heimfahrt gedanklich mit dem Skipper darüber unterhalten, warum so viele junge Dinger hier so gar keine Ahnung vom Tuten und Blasen haben. Er meinte, dass sei die Schuld der vielen Penisträger, die weder einen Schwanz noch Ahnung haben wie man ein Mädel wendet, so dass die nichts lernen und eben nicht liefern. Mit seinem üblichen Lächeln kam natürlich themenabschließend der Satz, dass er schließlich auch nicht mehr unterwegs sei und dass das die Qualität der Fickleistungen vor Ort selbstredend massiv abgesenkt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.