Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Weniger hübsch, weniger begehrt und anschmiegsamer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.295
1.895
@Stalker

schonmal was von Ursachen und Wirkung gehört ?

Und nun der 3. Versuch :

Ich bitte endlich um

LÖSCHUNG meines Profiles….

derlei Einlassungen des Selbstdarstellers @ Wiwowa
brauche ich nun wirklich nicht……

Danke an alle konstruktiven Member für euere Beiträge,
und da gibt es einige….

Und nun @Stalker walte bitte deines Amtes und LÖSCHE mich !
 

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
752
1.827
1.543
Ich denke du reagierst über.
Warum gleich das Profil löschen?
Wenn mir hier was im Forum nicht passt hinter frage ich es kurz. Wenn ich damit nichts anfangen kann oder der member mit auf den Sack geht ignoriere ich einfach seine Beiträge oder überlfiege wie mal kurz und thats it.
 

ullilu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2013
440
885
1.123
@Alf11
Noch etwas zu deiner Traumsuche. Beginne eher bei 50+, denn bei den Damen 40+ hast du das MHD schon überschritten.
Ich setze jetzt mal vorraus, dir quellen die Nelson aus allen Löchern.
FL könnten schon win/win Partnerin werden.
Jede hat ihre Gründe, warum sie NOCH oder WIEDER diesen Job macht. Für mich erweckst du eher den Eindruck, einer dieser Adonüsse zu sein, die ein Problem mit der 6 am Anfang haben.
Good luck
 
  • fröhlich
Reaktionen: Loco und anderl1962

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.759
16.062
3.615
Ich denke das man vom ersten Tag an ehrlich zu " seiner" eventuellen neuen Partnerin
sein sollte....selbiges erwarte ich dann allerdings auch von ihr, wohlwissend das mir da
mitunter abenteuerliche Geschichten aufgetischt werden.

Jeder von beiden hat doch eine gewisse Erwartungshaltung an den jeweils anderen.

Keiner von beiden weiß aber ob diese auch erfüllbar sind, oder erfüllbar aber letztendlich
nicht gewillt umzusetzen.

Diese Erwartungshaltung der Thai - Partnerin muss man aus Selbstschutz von Anfang
an klar und deutlich kommunizieren....alles andere holt einen früher oder später
gnadenlos ein.....und das kann böse enden...

Wenn ich doch von Anfang sage welche finanzielle Hilfe im Falle eines Falles gewillt
bin zu leisten, dann stecke ich doch den Rahmen zumindest in etwa ab.

Mir ist das Thai "Versorgungssystem" natürlich geläufig......

Habe ja im Urlaub eine 1,46 große Riesin ;) von der BR bei mir im Hotel ASTER
gehabt......ihr Mann kam vor Jahren als Taxifahrer auf dem Weg zum Airport ums
Leben, die Tochter war damals 3 Jahre alt, heute ist sie 17, ist Klassenbeste und
will Ärztin studieren. Eltern Mitte 60, Mutter gesundheitlich angeschlagen, Vater
erntet ein paar Reiskörner, also nix mit Wohlstand.....Geschwister hat sie nicht,
also muß sie ganz alleine das Schulgeld und den Unterhalt der Tochter zahlen
und obendrein die Eltern als einziges Kind unterstützen....

Jetzt mag der Einwand kommen, wer weiß ob das überhaupt stimmt !?

Die Frau war absolut ehrlich und nicht fordernd, ich merke sehr schnell
wenn eine ein hinterlistiges Spiel mit mir spielen möchte....

Natürlich ist es richtig das manch´ ein Farang auf Übelste verarscht wurde, aber
genauso ist es richtig das es noch einige ehrliche und aufrichtige Thai Ladys
gibt, die derlei Spielchen widerwärtig finden.
Sorry ,deine Geschichte klingt wie ein Märchen von den Gebrüdern Grimm und wenn du wirklich so eine Flamme geangelt hast ,dann hast die den Hauptgewinn !
Könnte aber auch sein ,dass deine Wünsche an eine Partnerin sehr bescheiden sind !

Ich bin seit gut 40 Jahren mit einem Thai-Drachen verheiratet.
Habe aber in diesen 40 Jahren genug andere Gespielinnen und spreche auch einigermaßen Thai ,um hauptsächlich Frauen zu angeln ,die kaum Englisch plaudern,
weil gerade die Englischkenner meist schon vorbelastet sind.

Trotzdem habe ich eine Frau, so wie du hier beschreibst ,nie getroffen ,denn meistens ging das Geldziehen und das Nachlassen an Service Hand in Hand .

Auch bin ich viel ,meist mit Rad ,oder den Füßen unterwegs ,schlafe in preiswerten Unterkünften ,koche selbst ,liebe keine Air Con ,sitze im Zug gerne 3. Klasse und das alles sind nicht gerade Thai Vorlieben.
Die Frauen ,die es bei mir länger aushielten kamen aus einfachen Verhältnissen ,auch Landstreicherinnen waren darunter und da ging unsere Beziehungen länger gut ,
bis ich aber meistens die Notleine zog ,oder einige gingen später mit dem Messer auf mich los ,was ich aber überlebte.
Habe ein dickes Fell!

Heute ,im hohen Alter ,sehe ich das Ganze etwas locker ,habe sowieso nie vor gehabt mich von einer Person abhängig zu machen ,sondern wollte eigenständig über mein Leben selbst entscheiden
und da kann mir auch keine Partnerin ,selbst wenn wir Kinder haben ,reinreden !

PS. Skipper ,Rabatti und noch ein paar interessante Gestalten aus der Forenwelt gehörten mal zu meinen Freunden ,
da ich ihre Lebensgeschichte für sehr interessant hielt und wir viele Übereinstimmungen fanden.
Leider sterben interessante Typen zu schnell !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.983
44.809
4.115
Ja sicher und ich zu ihrem.
Ist das ungewöhnlich!?
Nein, war in meiner Ehe nicht anders.

Nur die Einstellung, das mein Verdienst unser Geld ist und ihr Verdienst ihr Geld ist, war für mich nicht in Ordnung.
 

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
752
1.827
1.543
Nein, war in meiner Ehe nicht anders.

Nur die Einstellung, das mein Verdienst unser Geld ist und ihr Verdienst ihr Geld ist, war für mich nicht in Ordnung.
Das hatten wir am Anfang auch.
Hab ihr dann klar und deutlich gesagt das sie mich mit der Einstellung am Arsch lecken kann! Das geht gar nicht, so was hat in einer ernsten Beziehung oder in einer Ehe gar nichts suchen.
 
Thailernen.net

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.295
1.895
@Stalker

wie lange benötigt ein versierter MOD. um
den mehrfach klar formulierten Wunsch eines
Members sein Profil zu löschen ??

Sollte dich diese Aufgabe überfordern ?, dann
bitte doch einen anderen Mod dieses zu tun.

Das ist nunmehr die 4. Bitte um

LÖScHUNG. !!

Mein Entschluss steht fest, also komm endlich
mal in die Hufe.

Sollte ich das eigenständig machen können, erbitte
ich mir mitzuteilen was ich tun muß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.