Nein Datein anhängen..einfügen..posten.Sehe ich da jemanden feixen?
Nichts anderes als bei Bildern.
Nein Datein anhängen..einfügen..posten.Sehe ich da jemanden feixen?

Danke @Friese. Manchmal steht man echt auf dem Schlauch.Nein Datein anhängen..einfügen..posten.
Nichts anderes als bei Bildern.
das war im hotel vom terminal 21 -man konnteIch war noch nie da oben. Das war Kollego bd999
Wer aussagt den sowas?
Deshalb frag ich.... Kann ich mir nicht vorstellen. Ist kein Member hier aber wäre für mich trotzdem ein NoGo

Bin ja auch vor Ort... Mal schauen vielleicht reicht es mir ja auch.. wobei ich sowas gründsätzlich respektiere... My house and my rules... Aber so eine Lokation ohne exklusive Cocktail oder Weine sind für mich ein no goWenn es wirklich Mosis sind denen das gehört, wäre es aus meiner Sicht doch irgendwie nachvollziehbar und ein Go. Genießt man halt die schöne Aussicht bei einem
Anhang anzeigen 1786228
Ich opfere mich mal, wenn ich tatsächlich nach den Phils noch mal im Kurort einlaufen sollte. Falls bis dahin noch kein anderer die Antwort geben konnte.

Nö. Ist ein ganzer Park davon. Steht alles auf dem Kopf. Etwas außerhalb von Pattaya. Geringer Eintritt, ist ok.Weiß nicht genau was es sein soll. Ist aber ein Eye Catcher. Vermute es ist Werbung eines Immobilienmaklers?
Anhang anzeigen 1786370
Da wird der Park gefunden.Nö. Ist ein ganzer Park davon. Steht alles auf dem Kopf. Etwas außerhalb von Pattaya. Geringer Eintritt, ist ok.
Danke. Gibt auch hier Berichte von einem meiner verflossenen Nicks im Forum. Ist aber schon Jahre her.Da wird der Park gefunden.
![]()
Google Maps
Mit Google Maps lokale Anbieter suchen, Karten anzeigen und Routenpläne abrufen.www.google.co.th
Gibt auch hier Berichte von einem meiner verflossenen Nicks im Forum

Alles gutIm Laufe der Jahrzehnte ergab es sich eben so. Nick geändert.Neu angefangen. Wo ist dein Problem ?