Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Momentaufnahmen, Bilder, Pics aus Pattaya

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
DSC08056.JPG


DSC08060.JPG


DSC08061.JPG


DSC08064.JPG


DSC08065.JPG

DSC08066.JPG


Gar nicht so einfach mal einen Zeitpunkt zu erwischen wo da nicht gerade zig Leute auf der Treppe stehen. Aber ist doch mein 2. Zuhause da oben. Bin da schon oft gekommen.

Ihr erinnert Euch, abends zum Sonnenuntergang unter dem großen P wie Paula. Aber glaubt bloß nicht, dass BL der einzige unter den Buchstaben ist/war. Nein ich meine auch nicht die allgegenwärtige LT, die kommt erst später ins Spiel wenn ich den Sonnenuntergang geknipst habe. ( Wie früher hinterm Busch, natürlich hinter dem P ).

Nein da stehen hunderte von Menschen. Manche sind verliebte Pärchen, die da oben etwas Romantik suchen ( manche wollen auch nur poppen ), andere sind fotografische Motivjäger ( Ich vermute wegen dem Sonnenuntergang und überhaupt die geile View von da oben ). Andere sind Chinesen(horden) die mit dem Bus angekarrt werden. Zumindest bis zum Parkplatz. Zum Glück lümmeln die sich nicht am großen P rum, sondern eher hinten beim dritten A.

Andere seid demnächst IHR, weil der BL das hier geschrieben hat! Es lohnt sich. Btw. jeden Tag wird auch mitgeteilt, wann der Sonnenuntergang stattfindet. Muss mal das Bild raussuchen.


Am besten ich mache nächste Wohe mal nen Life Bericht vom/ab großen P.

Ach da sind sie ja die Bilder

P1020522.JPG

P1020516.JPG
 
Cosy Beach Club

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.173
6.768
...im Herz der Zone...