das klappt bei mir nur vor Ort und du deinen Standort freigibst, sonst in D in der Webanwendung......Also in meinem Profil funktioniert das bei Thaifriendly nicht
Weder Alter, Gewicht noch Entfernung, oder warum kommen Anfrage aus Bangkok, Surin, Khon Kaen oder Buriram von zum Teil auch Ü60 und 80 Kilo Up
Okay nur jung und hübsch fühlen sich alle![]()
Willkommen in Thailand. Mai pen rai. Immer locker bleiben und nicht in einen Modus zwingen lassen. Passiert dir nicht noch einmal.Sie sagt sie sitzt im Taxi. Ich warte in der Lobby. Nach 20 minuten frage ich nach. Dann kommt heraus das sie noch gsr nicht unterwegs ist.
Waere 100 % mein Typ doch die Preisvorstellungen sind ne Lachnummer. Ich nehm die Toey mit, die mMn noch beser aussieht, extremst entspannt ist und mit 3 k LT happy ist. So what ?Jep war nur 5 Tage hier.
Optik natürlich Geschmackssache.
Es gibt einige Typen die fahren genau darauf ab, so wie ich, andere mögens gar nicht. Da es aber genug Typen gibt die genau auf sowas stehen, aber nur wenige Frauen, können diese wahnsinnig viel Kohle verdienen.
Ich löse mal auf.
Ansage war ST 10k.
Hab dann aber gesehen das sie für 5-8k gemacht hat. Soweit ich mitbekomme hatte etliche nummern pro Tag. Gab zig Typen die sofort bereit sind das zu zahlen.
Jetzt den oberknaller.
LT 25K, nicht verhandelbar.
Obendrauf hat die mich im JR Republic ausgelacht, als ich am Tisch stehen wollte. Alles unter VIP geht absolut nicht.
Ach ja und wenn man sie fragt geht sie nie mit Typen und macht dass das allererste mal, also wie bei jeder in Pattaya. 25k der höchste ernstgemeinte Preis den ich je gehört hatte.
Mach ich, hab da Mal aus irgendeiner Dummheit oder Langeweile auf ein Jahresabo gedrückt, und natürlich 1x vergessen zu kündigen, läuft aber noch bis Januar 2023, ist aber jetzt schon gekündigtNein das klappt auch in der App! Must nur bereit sein zu zahlen....
alles ist möglich 
Toey? Kenne nur eine Toey die ist ein Ladyboy, schwarze Haut, Tattoos und recht grossen Körper.Waere 100 % mein Typ doch die Preisvorstellungen sind ne Lachnummer. Ich nehm die Toey mit, die mMn noch beser aussieht, extremst entspannt ist und mit 3 k LT happy ist. So what ?
Kia bedeutet Fuck you. Ist ne Beleidigung, nicht ihr nameNaja, vielleicht liegt es auch daran
Anhang anzeigen 1782104
Einfach eine suchen welche nicht Kia sondern Ferrari heißt![]()
hab ja premium, ohne die standortfreigabe hab ich trotzdem mädels aus den phils im posteingangNein das klappt auch in der App! Must nur bereit sein zu zahlen....
Wie muss mann sich das vorstellen? Du hast das Ei und fragst sie ob sie das einführen wollen? In Beer Bars / Agogos oder auch in so Läden, wie dem Insomnia?Ich habe bei meinen Zug durchs Städchen immer mein Vibrator Ei dabei das ich von der Ferne steuern kann,die Mädels sind immer am Anfang überrascht teilweise erschrocken,aber dann so begeistert,wollen es immer haben
ok ich bin Swinger und verkehre in Deutschland in Swingerclubs gehe zu Gangbangparties da kann das dann mit einer schnell langweilig werden
Dann gibt es tatsächlich noch jemanden der nie in Pay6 Foren gelesen hat oder xhamster.com geguckt hatBevor jemand fragt. Ich musste es auch googeln
Um auf das Thema zurück zu kommen: Was ist so der ortsübliche Aufschlag der Freelancer für den Einsatz wenn ich einen Kollegen mitbringe? Kost das mehr oder gibt's Mengenrabatt?

Es wurde aber noch eine Kombination vergessenBevor jemand fragt. Ich musste es auch googeln.
MMF: Mann, Mann, Frau
FFM: Frau, Frau, Mann
Mit dem ‚Aussergewöhnlichen sind also Dreier gemeint.![]()

OT:MML - aber du wirst schon drauf kommen![]()