Amen.
Zum Thema: Blowjob in der King Kong Bar soi6 - 800 Baht cim.
Zum Thema: Blowjob in der King Kong Bar soi6 - 800 Baht cim.
nein. das ist/war auf der anderen Straßenseite.Ist das jenes, wo quasi im 1ten Stock immer ein Mädel am Glasbalkon tanzt.......????
Wat denn jetzt offen oder zu . Ach egal ich bin eh in der Türkei und versuch da ein paar Perlen klarzumachen![]()
200 baht -25 000 baht hab ich schon alles bezahlt für LT. Mit anderen Worten, deine Frage ist nicht 100% korrekt zu beantwortenThema war mal Preise für St - Lt in pattaya. Leider lese ich hier nur etwas über deutschland / russinnen etc.
was sind den nun aktuelle preise in einer bar für LT, Bierpreise, essen etc.?
bin in 3 wochen in pattaya und lese überall alles nur nicht was ich wissen will![]()
Eben genau deswegen meine Frage kurz vor Abflug.200 baht -25 000 baht hab ich schon alles bezahlt für LT. Mit anderen Worten, deine Frage ist nicht 100% korrekt zu beantworten
Kommt auf die Frauen an die du suchst. Je hübscher und jünger, umso teurer. Wenn die merken du bist ein Neuling in Pattaya verdoppelt sich der Preis evtl auch nochmal. Auch wenn das einige abstreiten würden. Lernt Thai, hört zu was die miteinander reden, dann versteht ihr diesen Punkt.
Auch wenn du Preise liest von vor 6 Monaten, dann müssen diese nicht mehr aktuell sein. Erst gestern ein girl erlebt, welche letztes Jahr im Lockdown 1200 wollte, aktuell aber 6000 aufruft.
Ein Bier kostet 60 -170 baht, je nachdem ob die Bar weit abseits liegt, oder du in ner Agogo bist. Würde eh kein Bier trinken hier, ne Flasche Sangsom oder Wodka ist im Verhältniss billiger und gibt dir bei den Frauen ein besseren Status.
Um ne Richtung zu haben. Ich gebe ST 1k, LT 1500-2000. Damit kommst du bei 90% der Frauen durch.
Ich habe hier im Mai mal probiert mit einem Budget in Thailand Urlaub gemacht.Wenn ich mich so durch andere themen lese dann wird das ja ziemlich eng werden
Ich habe nur einen einzigen Urlaub gemacht, so wie Du ihn vorhast. Das war 2018, da waren 5k € in 21 Tagen weg. Allerdings in Bangkok und nicht im Seebad.aber mehr wie 5000€ will ich für meinen 28 tätigen Pattayaurlaub
Na klar , ne Pulle Thai Billig Fusel gibt dir einen besseren Status als wenn du irgendwo 10 Flaschen Singha trinkst . Besser wird es nicht mehrne Flasche Sangsom oder Wodka ist im Verhältniss billiger und gibt dir bei den Frauen ein besseren Status.
nach 4,5 Tagen kommt das Loch, da hast du erstamal kein Bock mehr auf Sex... da geht bei mir so 3 Tage....danach gehts moderat weiter70 für 2 ST täglich
Was heisst schon aktuell?entferne dich bzw die meisten hier ,mal von deinen /euren Gedanken, die Mädels als Ware zu sehen. 1500 bis 2000 ist absolut im Bereich des möglichen .Sind 1500 - 2000 für LT noch aktuell?
28 x LT 3000 baht / 68€ = 1900€
Bleiben 2200 € für freizeit essen alkohol etc.
wären 78€ Für alles andere pro Tag
Bei mir waren es bei der letzten planung 130 täglich , ohne hotel . Ähnlich plane ich auch für Dez Jan. 140 Euro täglich.Ich rechne mit 130 Euro täglich.
20 fürs Hotel
15 für Lebensmittel/ Essen gehen
70 für 2 ST täglich
25 Barvergnügen
Ist mir in 56 Tagen nicht ein einziges mal passiert .nach 4,5 Tagen kommt das Loch, da hast du erstamal kein Bock mehr auf Sex... da geht bei mir so 3 Tage....danach gehts moderat weite
Theiss
Sind das alles die gleichen Landsleute
Das stimmt. Wobei ich mir aber auch nicht jedesmal sicher bin, ob das Mädel aus ehrlicher finanziellen Besorgnis um dich heraus dies macht, oder deshalb, weil bei den täglichen Sauf und Party-Attacken weniger Geld dann für sie übrig bleibt.Was mir aber aufgefallen ist, ist das Thsis die dich wirklich mögen (einfache Sympathie oder auch mehr) dich eher dazu auffordern dein Geld eben nicht sinnlos zu verschwenden.

Die Preise die ich nenne sind stets aktuell, da ich hier wohne und Preisänderungen mitbekomme.Eben genau deswegen meine Frage kurz vor Abflug.
Agogo‘s sind nichts für mich, bin mehr der strand / Bargänger mag es mehr ruhig.
Sind 1500 - 2000 für LT noch aktuell?
Habe die Preise bereits in einem Thread aus 2015 gelesen.
Bin nicht gezig , aber mehr wie 5000€ will ich für meinen 28 tätigen Pattayaurlaub inklusive Hotel nicht unbedingt ausgeben.
Wenn ich mich so durch andere themen lese dann wird das ja ziemlich eng werden oder was meint ihr?
Bei ner Flasche können die girls mitsaufen, bei nem Bier nicht. Macht dich gleich beliebter.Na klar , ne Pulle Thai Billig Fusel gibt dir einen besseren Status als wenn du irgendwo 10 Flaschen Singha trinkst . Besser wird es nicht mehr![]()