Die Russinnen und Ukrainerinen sind doch hier in DACH?
Speziell das mit den Ukrainerinnen ist wohl derzeit etwas geschmacklos.................aber vielleicht findet es ja jemand anderes witzig?
Die Russinnen und Ukrainerinen sind doch hier in DACH?
Die, die er meinte waren auch schon vor dem Krieg hier.Speziell das mit den Ukrainerinnen ist wohl derzeit etwas geschmacklos.................aber vielleicht findet es ja jemand anderes witzig?![]()
Na dann war die Aussage ok........Die, die er meinte waren auch schon vor dem Krieg hier.
..ich glaube, du hast ein verzerrte wahrnehmung.Speziell das mit den Ukrainerinnen ist wohl derzeit etwas geschmacklos...
So verzerrt wie deine Rechtschreibung wird meine Wahrnehmung schon nicht sein. Möglicherweise treibst du dich auch ausschliesslich im deutschen Rotlichtmilieu herum, dann ist dein Standpunkt nachvollziehbar...ich glaube, du hast ein vberzerrfte wahrnehmung.
habe hier in schland schon einige (auf die masse gesehen: wenige) ukrainerinnen kennengelernt, di ab und zu acuh mal wieder ein wenig physische kontakteinheiten benoetigen...

Wo soll Mann sich denn sonst auch rumtreibenMöglicherweise treibst du dich auch ausschliesslich im deutschen Rotlichtmilieu herum,

Hier hätte ich Mal die passende Bilder von Ihr, ist aber schon ein paar Tage her
Anhang anzeigen 1775579
Anhang anzeigen 1775580
der Tattowierer muss Schein Teufelskerl sein, überlegt Mal, da wäre so ein Som-Tam-Furz zustande gekommen
ja Haruethai ist gerade beim sponsorenden Boy-Friend in England,
allerdings vor kurzer Zeit noch in der Lady Lovein der LK Metro tätigund war auch bestimmt beim Glockenbimmler in der
Sicher nicht, aber die Äußerung einer persönlichen Meinung solltest du den anderen Membern hier schon zugestehen. Auch wenn sie nicht mit deiner übereinstimmt.Seid ihr jetzt hier die Forumspolizei?
Und entscheidet welche Aussagen ok sind?
Haustieren
OhaUnd schon gar nicht in einem überwiegend Sex Forum....
In Thailand, siehe ersten Post. Da ist die Rede von Beerbars und Agogos..was kosten die Mädels geht.
Ja durchaus habe ich auch gesehen in Thailand.Ähh wieso in die Türkei oder woanders hin fliegen? Die Russinnen und Ukrainerinen sind doch hier in DACH?
Warum sollte das geschmacklos sein? Es gibt ganz normale Frauen, welche in den einschlägigen Datingportalen am suchen sind....und auch gefunden werden wollen.
Ist ein bisschen anstrengend wieder mit translator....aber funktioniert.
pattayaone.news
Da musst aber echt auf dein Geld aufpassen. War da drin weil ich eine Tänzerin im Alexa Beach kennengelernt hab.Galaxy heisst der Laden.....
![]()
Galaxy Club on Pattaya Walking Street - Pattaya One News
Galaxy Club on Pattaya Walking Street. Welcome to Galaxy. a club with a difference. That difference the girls, atmospherepattayaone.news