Ja, aber dann kommt ein Administrator und fragt warum wir keinen Eistee bestellenDas ist doch ein neuer Tread wert "Transitbereiche und Lounges"

@Friese sind die Admins hier noch Flugtauglich und können mitreden?Ja, aber dann kommt ein Administrator und fragt warum wir keinen Eistee bestellen![]()
Ja, aber dann kommt ein Administrator und fragt warum wir keinen Eistee bestellen![]()
Das ist doch ein neuer Tread wert "Transitbereiche und Lounges"
Gibt da so viele Themen hier im Forum, die man mit Google leicht lösen könnte, da kommt es doch auf eines mehr nicht an 555Wenn du Bedarf hast mach gern einen auf - aber die Wege um in eine Lounge zu kommen kann man recht kurz zusammen fassen: 1) Business fliegen 2) bei einer Mitgliedschaft wie z.B. Priority Pass 3) Den Zugang kaufen
Wo es welche Lounge gibt findet man über Google recht einfach raus.
@Helploader das ist wohl allen bekannt. Eine Frage z. B. Lufthansa Lounge Frankfurt "Geflügelwürstchen", wer hat mehr zu bietenWar neulich in nem anderen Thread wo es ums fliegen ging (weiß gar nicht mehr ob hier oder nem anderen Forum) auch schon so. Kamen dann Postings wie man sich erdreisten könnte im Flieger Alkohol zu wollen, dann gabs auch welche die wollten das alkoholische Getränke rationiert oder ganz verboten werden. Für solche Leute sind Lounges sicher ein Alptraum, da man dort ja noch viel mehr trinken kann als im Flieger ;-)
Wenn du Bedarf hast mach gern einen auf - aber die Wege um in eine Lounge zu kommen kann man recht kurz zusammen fassen: 1) Business fliegen 2) bei einer Mitgliedschaft wie z.B. Priority Pass 3) Den Zugang kaufen
Wo es welche Lounge gibt findet man über Google recht einfach raus.
In Dubai selbst Feber 2020 ......Semesterferien Trainigslager mit meinem Jüngsten, voll subbber wenig los, sehr günstig......war eine Traumwoche....Eine Palette Red Horse ca 15€ noch günstiger dann das Amsterdam ?? im Transit allrdings genau vor 4 Jahren und habe da eine Rechnung von ca 23 Euro im Kopf mit 2 Früchtecoktail für Sohn und 2 Bier für mich .......Dafür bekommst du in Dubai gerade mal ein 0.5 Heineken.
Wann warst du das letzte Mal in Dubai![]()
Alternativ gibt es tolle Restaurants,vor allem in Qatar....@Helploader das ist wohl allen bekannt. Eine Frage z. B. Lufthansa Lounge Frankfurt "Geflügelwürstchen", wer hat mehr zu bieten
Ist ja noch günstig im Vergleich zum Markusplatz...da bekommst vielleicht einen Espresso mit Leitungswasser dazu...In Dubai selbst Feber 2020 ......Semesterferien Trainigslager mit meinem Jüngsten, voll subbber wenig los, sehr günstig......war eine Traumwoche....Eine Palette Red Horse ca 15€ noch günstiger dann das Amsterdam ?? im Transit allrdings genau vor 4 Jahren und habe da eine Rechnung von ca 23 Euro im Kopf mit 2 Früchtecoktail für Sohn und 2 Bier für mich .......
Ist noch günstig. 2 paar Nürnberger Rostbratwürste kosten dort (Stand 07. 07. 22) umgerechnet 43 €.im Transit allrdings genau vor 4 Jahren und habe da eine Rechnung von ca 23 Euro im Kopf mit 2 Früchtecoktail für Sohn und 2 Bier für mich ....
Ok okIst noch günstig. 2 paar Nürnberger Rostbratwürste kosten dort (Stand 07. 07. 22) umgerechnet 43 €.
Gibt keinen Alkohol aber dafür moderne Flieger.Ist schon mal jemand mit der Airline von Saudi Arabien geflogen und mag seine Erfahrungen teilen?
Die sind gerade für das kommende Frühjahr mit richtigen Kampfpreisen am Start. Economy für 483€ inkl. Gepäck.
Bei Qatar auch, wenn's hilft immer machen lassen, solange ich niemanden anbeten muss.Und es wird immer vor Abflug der Prophet angebetet (ab 0:52 )
Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, von Frankfurt 17 Stunden hin, was noch akzeptabel ist für mich. Beim Rückflug sind es jedoch 20 Stunden Reisezeit.Ist schon mal jemand mit der Airline von Saudi Arabien geflogen und mag seine Erfahrungen teilen?
Die sind gerade für das kommende Frühjahr mit richtigen Kampfpreisen am Start. Economy für 483€ inkl. Gepäck.
Nochmal mein Vorschlag, rechne die Mehrstunden (return insges. 10h ???) verdienst Du normal soviel in dieser Zeit....???? mit Arbeit - hier musst nur in die Luft gucken......Sind halt am Ende trotzdem ca. 350 Euro Ersparnis zur Thai. (
Ich bin mit denen nach BKK geflogen. Schaue dir genau an, wie lange der Aufenthalt in Jeddah ist, der dortige Flughafen ist "überschaubar", die Wartezeit kann also lang werden. Die haben dort nicht mal Trinkwasserspender, jedoch sind die Preise für Wasser in den Shops vertretbar. Und unterschätze nicht, wie breit (= West zu Ost) Saudi Arabien ist. Von Jeddah Richtung Bangkok fliegst du fast 90 min über Saudi-Arabien, bis du auf Höhe Dubai bzw. Doha bist. Die geflogene Strecke ist also deutlich länger als wenn du mit Emirates/Etihad/Qatar fliegst. Ich persönlich würde nicht mehr mit Saudia fliegen, die sehr günstigen Tickets rechtfertigen nicht die zu lange Zeit, bis man endlich in BKK landet. Ich habe damals auch überlegt, ob ich einen Aufenthalt in Jeddah einschiebe, die Transitvisa waren mir aber viel zu teuer (in Euro umgerechnet hoch zweistellig , wenn ich mich richtig erinnere).Ist schon mal jemand mit der Airline von Saudi Arabien geflogen und mag seine Erfahrungen teilen?
Ich habe keine gefunden.Weiß jemand was über das Entertainment? Gibt es einigermaßen deutschsprachige Filme/Serien?