Die Figur von der linken oder rechten PrinzessinFür diese Figur würde ich alles geben...ALLES!!

Die Figur von der linken oder rechten PrinzessinFür diese Figur würde ich alles geben...ALLES!!
Alle 3 würde icjDie Figur von der linken oder rechten Prinzessinschnell
![]()
So ziemlich jede Figur am heutigen Abend war besser als meine,so ehrlich muss man schon sein.Die Figur von der linken oder rechten Prinzessinschnell
![]()
Kommt aus korea. SchrecklichAlle 3 würde icj
So ziemlich jede Figur am heutigen Abend war besser als meine,so ehrlich muss man schon sein.
Um von den viel zu vielen Pfunden runterzukommen, bedarf es in meinen Fall professionelle Unterstützung, ansonsten wird das nix
Ein sehr schöner Abend in der Smurfbar verbracht.
Die Liveband war sensationell gut, die Frikadellen ein Genuss und die Stimmung ganz toll.
War für mich die erste richtige Party in der Bar und ich will mir gar nicht ausmalen, was nach Mitternacht noch abgeht.
An dieser Stelle ein Dankeschön an den Gastgeber, hat uns echt gut gefallen
Anhang anzeigen 1776268
Anhang anzeigen 1776269
Anhang anzeigen 1776270
Anhang anzeigen 1776271
Anhang anzeigen 1776272
Auf dem Heimweg noch die berühmten Spiesse geordert,pro Teil nen 10er...passt
Anhang anzeigen 1776273
Anhang anzeigen 1776274
Noch so ne neue Mode...Tintenfisch bei lebendigen Leib verspeisen...find ich ehrlich ekelig und nicht gut.
Anhang anzeigen 1776275
Anhang anzeigen 1776276
Und wieder geht ein Tag zu Ende,Danke fürs Dabeisein und bis morgen
Das ist sehr gefährlich. Nicht nur für den OctopusNoch so ne neue Mode...Tintenfisch bei lebendigen Leib verspeisen...find ich ehrlich ekelig und nicht gut.
Also Bier ist genug daHeute Nachmittag im Central Festival herumgeschlendert.
Seit Anfang der Woche gab es dort einen Sonderverkauf von Paul Frank Sachen und Zubehör.
Hannah wünschte sich schon lange 2 Rucksäcke von denen, aber regulär mit 5000 und 3800 Baht einfach zu teuer.
Die Promotion wurde dann von 40% über 50% Nachlass geändert und heute am Final Sale gab es sogar 60%.
Da habe ich dann zugeschlagen...
Alles im allem 2800 Baht bezahlt...schönes Schnäppchen und Hannah bekommr am 8.8 nette Geburtstagsgeschenke
Anhang anzeigen 1776186
Im EG noch ein schöner kleiner Stand mit Local Products
Anhang anzeigen 1776187
Anhang anzeigen 1776188
Anhang anzeigen 1776189
Anhang anzeigen 1776190
Anhang anzeigen 1776191
Fastfoodfans haben es auch nicht leicht.
Beide MC Donalds und Burgerking Filialen im Foodcort sind geschlossen.
Stattdessen werden jetzt dort Medizin und Primeburger vertrieben.
Anhang anzeigen 1776192
Anhang anzeigen 1776193
Anhang anzeigen 1776194
Die MC Donald Filiale am Eingang des Centrals Beachroad besteht aber weiterhin und auch der Burgerking Höhe Soi 8 ist offen.
Noch ein kleiner Lichtblick im Tops im Central.
Mein Lieblingsbier soweit das Auge reicht...
Anhang anzeigen 1776195
Schönen Sonntag!
Die First Class, auf den Bildern von @thomas.txl sehen da aber bei Emirates bedeutend besser aus, als bei ThaiGrüsse aus der First Class
Eindeutig ein Fall für den Augenarzt und OptikerRosinenschnecken für @Hammer1963 ?![]()
Das ist doch auf der Pattaya Klang nun beidseitig schon seit 3 Jahren so und ich habe in der Zeit jetzt keine großartige Fortschritte gesehenEine absolute Frechheit, was da die Stadt Pattaya seinen Einwohnern und Gästen zumutet.
So wird das nix mit dem Ziel ein internationales Seebad für Qualitätstourismus zu werden.
Im Gegenteil...Pattaya verdreckt und vergammelt immer nehr und die Zukunft sieht düster aus