- 23 November 2015
- 3.132
- 92.351
- 3.865
@Hammer1963 ...der Nächste der mir in den Rücken fällt, was ist nur mit euch allen los?
Ein paar Infos zu den grossen Betten im AS
Die geräumigen Betten sind einer der grossen Pluspunkte im AS
Ich bin es gerade mal abgeschritten und komme so ca auf knapp 4 Meter Breite
Waren wohl urprünglich mal die Einzelbetten im Doppelzimmer.
Man hat dann wohl recht schnell festgestellt, das diese Zimmerform in Pattaya eher kontraproduktiv ist und hat kurzerhand die Bettem zusammen gestellt ubd fest miteinander verbunden.
Perfekt für Orgien mit mehreren Hasen oder Familien wie uns.
Ist ja auch doof immer Hannah ins Badezimmer einzuschliessen, damit wir vögeln können.
Wichtig ist explizit bei der Buchung nach den big beds zu fragen, denn nicht alle Zimmer sind so ausgestattet und die Suiten haben allesamt keine.
Die Suiten mit big bed wären für mich die Ideallösung, so muss ich halt immer auf die Standartzimmer Variante gehen.
Apropos Hamnah...die lacht schon wieder...
...und Miss Silverstone naja...

Ein paar Infos zu den grossen Betten im AS
Die geräumigen Betten sind einer der grossen Pluspunkte im AS
Ich bin es gerade mal abgeschritten und komme so ca auf knapp 4 Meter Breite
Waren wohl urprünglich mal die Einzelbetten im Doppelzimmer.
Man hat dann wohl recht schnell festgestellt, das diese Zimmerform in Pattaya eher kontraproduktiv ist und hat kurzerhand die Bettem zusammen gestellt ubd fest miteinander verbunden.
Perfekt für Orgien mit mehreren Hasen oder Familien wie uns.
Ist ja auch doof immer Hannah ins Badezimmer einzuschliessen, damit wir vögeln können.
Wichtig ist explizit bei der Buchung nach den big beds zu fragen, denn nicht alle Zimmer sind so ausgestattet und die Suiten haben allesamt keine.
Die Suiten mit big bed wären für mich die Ideallösung, so muss ich halt immer auf die Standartzimmer Variante gehen.
Apropos Hamnah...die lacht schon wieder...
...und Miss Silverstone naja...