Ähem.......ich glaube da gibt es aber jemanden der spielt "Alles oder nichts".
Immer diese Anspielungen. Klar das es auf mich bezogen ist. Jedoch halte ich parallel zu meinen Kryptos auch Aktien, mit welchen ich zur Not durchkomme.
All in Krypto sind eher Sebius und Supercoin. Das sind Bitcoin maximalisten wo an steigende Kurse glauben.
Ich hab längst genug Kryptos ausgecasht, die meisten im Februar 2021, um nicht zu stark in Kryptos investiert zu sein.
Unabhängig von Kryptos halte ich Bestände an Tech Aktien welche ich im Zeitraum 2014-2021 erworben habe. Vor allem Shopify, Alibaba, Amazon, JD.com, Tencent, Xiaomi, Microsoft, Facebook. Sowie klassische Werte wie Daimler, EON, P&G, Coca Cola .....
Ich bin ein breit gestreuter Investor, kein Zocker nur auf Kryptos. All in auf ein Asset geht fast immer schief.
Hab zwar während dem jetzigen Dip nochmal 11 Bitcoin nachgekauft, diese beabsichtige ich jedoch nicht lange zu halten. Ist eher zockerei. Meine Kalkulation wäre ein Kusgewinn von 10k pro Bitcoin, dann geh ich wieder raus. Derartiges Trading betreibe ich häufiger. Bin mit diesem Trade jedoch massiv im Minus aktuell.
Mag sein das ich gerne riskant spiele und zocke. Hab jedoch stets ein festen Bestandteil an Assets welche in trockenen Tüchern liegen.