Everything Pattaya hat mit seinem Video meinen Wunsch erfüllt nach Bierpreisen rund um Treetown.
Benelux Bar mit 2000 Baht für ST. Kann ich gar nicht glauben. Vor Corona war es dort noch günstig. Na ja vielleicht ein Schreibfehler.
Und natürlich auch Korandos Bar mit der extrem hohen Barfine. Bin zum Glück immer daran vorbeigelaufen. Hat mich auch nie eine reingewunken.

Den Besitzer (Amerikaner) hab ich mal in der Sapphire Agogo erlebt wie er nur mit Geldscheinen um sich geworfen hat.
Zu Phuket und Preisen für ST im Januar:
In der Bangla Road habe ich in der Strip Bar Preise von 5000 Baht von den Ladies gehört.

Am Anfang hab ich mich wegen den Corona Tests auch kaum in eine Bar in der Bangla reingetraut und bin nur mit Maske durchgelaufen.
Günstiger waren nur die Massagen an der Rat-U-Thit Road. Habe eine für 2000 Baht LT ausgelöst.

Ich war dann auch noch in der Nanai Road bei den Bars rund um den Makro Mart. Aber da war fast nix los.
Otop Bars: War ganz nett. Wenige Touristen aber leider auch wenig unbelegte Mädels.
Schlecht war auch das mein Hotel einen Corona Test für die Begleitung gefordert hat.
Auf Thaifriendly habe ichs auch probiert mit 0 Erfolg. Waren wohl zu viele Stecher vor Ort. Highseason.