Verstehe nicht wieso du dich so aufregst. Musst ja die Youtube Videos nicht gucken wenn du eh schon weisst wie der Hase läuft. Anscheinend gibt es aber eine Menge die es noch nicht wissen und die fragen Vlogger wie den zitierten ob er für sie mal nachfragen kann weil er vor Ort ist. Glaube auch nicht das Content wie dieser vom Youtube algorhtmus lange oder überhaupt monetarisiert wird.Tja... also bei den Influenca Typen, ach ne Influencer, also nicht die welche Grippe sondern Youtube haben, fragt man sich da schon nach dem Geschäftsmodell. Was um alles in der Welt ausser Geldwerte Vorteile verleitet jemanden dazu in xyz Bars die Preise ab zu fragen und da Videos von zu machen ? Und was der newbie da an energie aufwenden muss oder gar ein Pattaya-Studium.... respekt. Ich frag mich da mitllerweile wie ich es geschaft habe ohne all den Quatsch jehmals zu pimpern ? Mag an meinem eventuell nicht vorhandenen Hauptschaulabschluss nach klasse 9 liegen. Ach ne, solche Leute machen ja Frazenbuch. und ich liebe es mich zu koketieren. Anyhow, das geile ist, und das werden Member die schon länger dabei sind bestätiegen das man ein Feeling bekommt mit dehn Jahren was die Girls anbelangt.
Schon in den 2000sendern hatte man eine fehlerquote von 30-50 % und das sieht heute nicht anders aus. Na ja, vieleicht schon, den die Schlagzahl war damals xtrem hoch mit realistisch 2 ST und der LT am Abend oder der spare LT wenn die eine Maus stress machte, was so selten garnicht war.. (Also nicht geschönte superbum bum nummern) . War auch nicht immer toll aber unter den 200-300 Mädels die man so aufgabelte hatte waren durchaus 3% dabei wo sich echte Freundschaften entwickelten, tolle Abende und teils auch Monate wo man in der kalten Heimat auch ohne LKS sich austauschte über ihren aktuellen Freier oder was gerade so an lag. Mindestens5-77-10 von den Mädels werde ich nie vergessen. Und das jetz nicht wegen dehm überwältigendem Sex oder super Stunner sondern weil da einfach über sehr lange Zeit harmonie und Vertrauen bestand. "Sternchen" hatte ich nie aber Ui schon und das ist eben eine von dehn 10 wo der einst "untote" und nun RIP member ja auch lange Erfahrung machte.
Es war also füher nicht alles beser, ganz und gar nicht, doch die extreme Fehlerquote war finaziell marginal. Heute nach 20 Jahren kann ich ne Thai "lesen" und wenn die nach den Vorgespräch 3 K LT aufruft hab ich damit keine Probleme solange ich weiß das die da bock drauf haben ode zu abgesprochenen Dingen Ihr Wort halten. In der Regel, sind solche Grils aber ehr an Sanuke oder Kink interessiert und da ist es denen egal ob da nun 1K oder 3 K fliessen.
Von deinem "Früher war alles besser" kann sich ein Newbie auf jeden Fall nicht besonders gut informieren wenn er heute seine Reise nach Pattaya antritt.