Früher war alles viel früher, aber was heißt das nun? Ist heute Pattaya kein lohnendes Ziel mehr? Immerhin seid ihr doch noch dabei.
Für mich persönlich ist es noch ein lohnenswertes Ziel, da Pattaya für mich das Gesamtkonzept ausmacht. (Party bis zum Umfallen, Saufen, super Restaurants, Entertainment, Girls, Disco etc)
Für die Leute die Pattaya um die 2000er Jahre kennengelernt haben und eher nur "bumstechnisch" unterwegs sind ist das tatsächlich ein großer Unterschied zu vorher.
Deswegen finde ich den Beitrag von @f.c. ziemlich zutreffend. So gesehen ist es wirklich erschreckend, welchen Verlauf Pattaya genommen hat.
Auf der anderen Seite sage ich, man muss es so lange noch genießen, so lange es noch halbwegs wie früher ist.
Und es gibt meiner Meinung nach keine Alternative die genauso viel Fun bereitet wie Pattaya....
Von daher, genieße ich jeden Urlaubstag so, als ob er mein letzter Tag wäre.
LT Preise von 5-6.000 Bath und Barfines von 1-2000 Bath in WalkingStreet etc. kann und will der normale Standard Touri nicht mehr abdrücken..
Ich befürchte daher dass sich Pattaya die nächsten Jahre weiter zum Negativen entwickelt...