Wie lange muss man eigentlich dort leben, bis man beginnt so auf Touristen von oben herab zu blicken?Siehste,nicht nur aus diesem Grund meide ich Touri Lokale....![]()
Wie lange muss man eigentlich dort leben, bis man beginnt so auf Touristen von oben herab zu blicken?Siehste,nicht nur aus diesem Grund meide ich Touri Lokale....![]()
Habe damals im Deeden Resort gewohnt.Wo ist denn bitte auĂerhalb von Pattaya wo das Essen um so viel gĂŒnstiger sein soll?!
Sag das mal denen die davon leben âŠSiehste,nicht nur aus diesem Grund meide ich Touri Lokale....![]()
Das ist mit den Touris hier in Berlin ist auch nicht anders. Die löhnen fĂŒr nen' Kilkenny (0,4 l) auch ⏠6,20 ohne mit der Wimper zu zucken und hauen 1000 Euro in 3 Tagen raus.mit 250⏠pro Tag super und dann fehlt es mir an wirklich nichts.

DafĂŒr gibt es ja die Normaltouris,die wieder kommen werden ..ich zĂ€hle hier nicht unbedingt dazu...Auch die Mama auf der StraĂe lebt davonSag das mal denen die davon leben âŠ![]()
Falsch gelegen... lebe nicht dauerhaft in LOS ... Touris im Ausland meide ich schon lange...Wie lange muss man eigentlich dort leben, bis man beginnt so auf Touristen von oben herab zu blicken?![]()
Wenn ich einen Tag mehr ausgebe, dann wird halt in den nÀchsten Tagen das Budget wieder etwas runtergefahren.

Buchen im voraus fĂŒr ganzen Aufenthalt finde ich gut wenn man die Gegebenheiten vor Ort gut kennt...ansonsten fĂ€hrt man gut damit nur fĂŒr 1-2 Tage zu buchen....und wenn's nicht passt , kann man sich was anderes suchen...so bin ich frĂŒher damit gut gefahren...Auswahl ist ja riesig und vor Ort verhandeln geht immer...Hallo zusammen,
da ich lieber öfter und kĂŒrzer nach Thailand fliege, kommen natĂŒrlich hohe Kosten fĂŒr die FlĂŒge zusammen. Daher schaue ich, dass ich vor Ort dann mit weniger durchkomm (das heiĂt nicht, dass ich auf etwas verzichte, ich ĂŒberlege mir nur vorher welches Hotel etc und meide MĂ€dels aus den Gogobars).
Wenn man den Flug mal wegrechnet, bleibt ca. ĂŒber:
Hotel: 30-50⏠je nach Saison und Buchungszeitpunkt (ich buche immer im Vorhinein und suche mir nichts vor Ort)
AusflĂŒge: THB 1.000 / Tag im Schnitt
Schneider: THB 6.000 / Aufenthalt im Schnitt
Verpflegung / Ausgehen und MĂ€dels: ca. THB 2.000 / Tag im Schnitt
sowie Taxi: je nach Location (Phuket, BKK, Hua Hin,...) THB 1.000 - 3.000 / Aufenthalt
LG
Eisbaer
Gönn dir doch mal wasVerpflegung / Ausgehen und MÀdels: ca. THB 2.000 / Tag im Schnitt
da flieg ich lieber Business Class und öfter im Jahr als ein paar 10.000 THB pro Tag "rauszuhauen"Gönn dir doch mal was![]()
Ach komm, wer redet denn von "ein paar 10.000 THB pro Tag"?da flieg ich lieber Business Class und öfter im Jahr als ein paar 10.000 THB pro Tag "rauszuhauen"![]()