Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.043
30.723
4.115
ja genug LD´s wenn das abziehst hast du dein barfine ...
Bleibt für mich trotzdem die frage ob man 1000 Barfine in einer Beerbar mitmachen sollte. Das muss selbstredend jeder selbst entscheiden ich schreibe da nur für mein Denken ohne Wertung wenn es andere anders handhaben.

Ich hätte mit 2000 ST/3000 LT kein Problem, in BKK in der Vergangenheit lag ich da öfter mal ohne Reue easy drüber ...
....und auch nicht damit einen oder anderen Tausender in LDs zu versenken wenn es gerade halt Spaß macht und schmeckt. Bei 1000 Barfine in einer Beerbar in Pattaya würde es bei mir von vorneherein, sowohl bei LDs als auch Barfine, etwas klemmen ...einfach deshalb weil ich es nicht einsehe, deshalb mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eh nicht auslösen würde da ich den Trend zu solchen preislichen Sprüngen nur ungern unterstützen würde, zumal es genug Alternativen gibt..ohne Barfine.

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.272
10.390
2.915
im kalten Deutschland :-(
1000 bath barfine in der beerbar finde ich auch überzogen. Habe aber schon paar mal gehört, das die "neuen" Beerbars beim Treetown generell etwas höhere Preise aufrufen.

• fröhlich
Reaktionen: Sunpower

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.194
17.970
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
1000 bath barfine in der beerbar finde ich auch überzogen. Habe aber schon paar mal gehört, das die "neuen" Beerbars beim Treetown generell etwas höhere Preise aufrufen.
Solange die Notgeilen nicht aussterben, werden weiter solche Preise aufgerufen. Angebot und Nachfrage ;)
Doch die Wenigsten denken daran was ein normaler Berufstätiger pro Monat in Thailand verdient :unsure:

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.772
44.635
4.315
Ich mache gerade ein paar hübsche st über tf klar. Mein Anforderungsprofil zwischen 28-40, schlank, keine großen hupen, kein silikon und hübsches gesicht…. Viele rufen aber 1500 für st auf. Bin ich zu ugly?

Wo bist du grad, Pattaya?
Da sollte es kein Problem sein eine für nen Tausender zu finden ohne Sonderwünsche - wenn man 2 Shots will (sollte man um Diskussionen zu vermeiden dazu schreiben) bei 1200 - 1500

• Like
Reaktionen: Numbersixtynine

NeeDanke

## Gibt sich überhaupt keine Mühe ##
    Aktiv
16 Oktober 2021
385
1.566
1.143
- wenn man 2 Shots will (sollte man um Diskussionen zu vermeiden dazu schreiben)
Kanns sein das die Weiber in LOS mittlerweile eh etwas zu verwöhnt sind von den Freiern was die "Leistungsbereitschaft" angeht ??
Habe vor paar Tagen beim planlosen Rumklicken im WWW das hier gefunden :

PREISE NUTTEN kl  .JPG

In der Schweiz ist die Welt wohl noch in Ordnung ...

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.111
48.540
5.565
Berlin
wenn man 2 Shots will (sollte man um Diskussionen zu vermeiden dazu schreiben)
Demnächst muss man bestimmt auch noch schreiben, welche Stellung man möchte, ob Küssen inbegriffen ist und ob Titten anfassen extra kostet....Da kann ich direkt in Deutschland bleiben. Diese Vorab- Abmachungen sind einfach nur abtörnend.

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.435
30.668
4.365
45
Demnächst muss man bestimmt auch noch schreiben, welche Stellung man möchte, ob Küssen inbegriffen ist und ob Titten anfassen extra kostet....Da kann ich direkt in Deutschland bleiben. Diese Vorab- Abmachungen sind einfach nur abtörnend.

Hast ja Recht, aber was hat dass mit den Post von @Helploader zu tun?

Also ich konnte noch nie ´ne ST mit ´nem Mädel für 1000 ausmachen und sie dann einfach zwei Mal für das Geld vögeln.
Vielleicht bin ich auch einfach zu hässlich.:keine Ahnung

2Shot sollte man schon vorher bei ´ner ST ausmachen und am besten ´ne Zeit vorher ansagen...

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.898
8.174
2.715
54
Wien
@dbln25 #8.928
...immer das selbe, "die anderen zahlen die Fantasiepreise"...so Du auch...
...netter Versuch, schiess Sie in den Wind

• Like
Reaktionen: dbln25

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.772
44.635
4.315
Hast ja Recht, aber was hat dass mit den Post von @Helploader zu tun?

Also ich konnte noch nie ´ne ST mit ´nem Mädel für 1000 ausmachen und sie dann einfach zwei Mal für das Geld vögeln.
Vielleicht bin ich auch einfach zu hässlich.:keine Ahnung

2Shot sollte man schon vorher bei ´ner ST ausmachen und am besten ´ne Zeit vorher ansagen...

Genau so. Bei ner LT bespreche ich vorher auch nichts. Und bei ner ST für nen Tausender auch nicht, aber da kalkuliere ich auch ein dass sie nach dem ersten Schuss zusammen packt und wieder geht. Und ansonsten schreibe ich halt "60 Minutes / 2 Shot / 1200 - ok for you"? Dann kommt ein OK zurück oder ne andere Summe, bis 1.500 akzeptiere ich dann meistens, ansonsten lehne ich ab und such mir ne andere. Gibt welche die dann schon den LT Preis wollen. Und ich klär das halt lieber vorher statt dann auf dem Zimmer zu diskutieren.

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
682
4.524
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Ich merke grade, dass dieses Online-Gedate via TF oder sonstigen Portalen so gar nicht mein Ding wird. Hatte das zwar für meine nächsten Besuch im Seebad auf der Agenda, wird aber wohl wieder eingestampft. Es treffen sich zwei Photos….. ne, danke. In der Gleichung sind mir viel zu viele Variablen. Und das fängt schon mit dem Photo an. Heute kann doch jeder Vollhorst seine Hackfresse, auch ohne abgeschlossenes Grafik-Design Studium, auf ein Brad-Pitt-Level pimpen. Und die Hühner sind da noch viel besser drin… . Grade bei Preisverhandlungen geht nix über persönlichen Kontakt. Wenn ich mit einem Mädel an der Bar hocke, dann wissen beide schon mal genau was sie physisch zu erwarten haben und auch ob eine gewisse Sympathie vorhanden ist (ist mir persönlich immer wichtig, da ich in der Regel längerfristig plane). Wenn es dann an‘s Eingemachte geht und Madame einen Phantasiepreis aufruft, dann gibt‘s halt die entsprechende Reaktion von mir: Eine hochgezogene Augenbraue in bester Mr. Spock Manier und ein fragendes “Really“. Dann drehe ich mich zur Bedienung und verlange die Rechnung. Und bis diese dann kommt, hat die Dame Zeit noch mal in sich gehen. In der Folge geht es dann entweder im Basar-Modus bis zur Einigung weiter oder ich verlasse die Lokalität. Denn wie sangen schon “Die Doofen“: …denn dort drüben an der Lampe ist auch schon die nächste Schlampe für mich frei… .

Und ja, auch ich frage mich dann hin und wieder ob man nicht vielleicht doch hätte zahlen sollen weil doch so süß und hübscher Hintern mit tollen Augen und…… . Aber irgendwie ist der prinzipientreue Deutsche in mir dann doch übermächtig. Auch auf die Gefahr einer Nacht ohne Huhn im Korb.