Habe jetzt ein bisschen Spielgeld ( mit der Premise das es weg ist ) in Decentralland angelegt.
Vermutlich bist du als selbsternannter „ladyboy connoisseur“ der einzige der weiss wie es sich anfühlt, wenn man etwas im arsch stecken hat.Bitcoin ist härter als Gold und schneller als Fiat. Alles andere kannste dir in deinen Zentralbank-liebenden Arsch stecken.
Ich verstehe deine ansicht, teile sie aber nicht. Und ich lass mich nicht wieder auf solche disskusionen ein vonwegen, warum altcoins - nft usw….Dafür muss man sich aber keine eigenen Fantasiecoins ausdenken, dass geht alles als second Layer auf der Blockchain von Bitcoin. Aber Shitcoiner wären ja doof wenn sie die nutzen würden, dann isses ja nicht mehr das von ihnen kontrollierte Projekt.
Kann ziemlich geil seinwie es sich anfühlt, wenn man etwas im arsch stecken hat.

Du kommst nochmal ganz groß rausAPE schon wieder fett im Plus
Das hoffe ich doch, bin am überlegen ob ich Tesla übernehme, in 1-2 JahrenDu kommst nochmal ganz groß raus![]()
Nö aber das hier gelesen und dann war das Thema für mich auch schon wieder erledigt:Hat jemand von euch erfahrungen mit der Stepn app? Trau dem ganzen überhaupt nicht
www.btc-echo.de
Danke dafür, hab mich schon ernsthaft dafür interessiert. Wo genau die frage auf „wie ist das überhaupt möglich so geld zu verdienen“ beantwortet wurde.Nö aber das hier gelesen und dann war das Thema für mich auch schon wieder erledigt:
![]()
STEPN: Wie gut ist die Lauf-App wirklich?
Durchschnittlich 7 Prozent stieg STEPN zuletzt. Ist es ein kurzfristiger Hype um die Lauf-App oder ist STEPN wirklich so gut, wie viele glauben?www.btc-echo.de
Machs'te denn bitte meinen Twitter Account wieder auf? Jack mochte meine tweets über APE damals nicht...Das hoffe ich doch, bin am überlegen ob ich Tesla übernehme, in 1-2 Jahren
Machs'te denn bitte meinen Twitter Account wieder auf?

Mana, sand etc sind schon länger auf dem Absteigenden Ast. War mal ein Hype. Ich halte noch ne kleine Position in Sand, aber würde nicht mehr nachkaufen.Bitte dringend APE und Decentraland kaufen, zusammen rocken wir die Teile
Für mich ist alles was nicht Bitcoin ist ein Shitcoin und bei denen wird das meiner Einschätzung nach noch einige negative Überraschungen geben so dass ich niemandem gerade empfehlen kann irgendwas anderes als Bitcoin zu kaufen. Es gibt sogar schon Mahner die darauf hinweisen dass im Zuge des Untergangs vieler Shitcoins auch ein paar Exchanges drauf gehen könnten und man dort nichts mehr liegen lassen sollte.Was Ape betrifft, ist das ein Shitcoin, oder ein Usecase vorhanden?
"Cut out the middleman" - was bereits unter amerikanischen Rappern und Drogendealern allgemein als guter Rat anerkannt ist, und auch von Bitcoinern zu Herzen genommen werden sollte.Exchanges drauf gehen könnten und man dort nichts mehr liegen lassen sollte.
Hat mir immerhin durch den crash mein Invest darin versechsfacht.Naja Luna war ja auch hochseriös und eine sichere Anlage