Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

Supercoin88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2019
1.057
1.818
1.563
Bitcoin ist härter als Gold und schneller als Fiat. Alles andere kannste dir in deinen Zentralbank-liebenden Arsch stecken.
Vermutlich bist du als selbsternannter „ladyboy connoisseur“ der einzige der weiss wie es sich anfühlt, wenn man etwas im arsch stecken hat.

Dafür muss man sich aber keine eigenen Fantasiecoins ausdenken, dass geht alles als second Layer auf der Blockchain von Bitcoin. Aber Shitcoiner wären ja doof wenn sie die nutzen würden, dann isses ja nicht mehr das von ihnen kontrollierte Projekt.
Ich verstehe deine ansicht, teile sie aber nicht. Und ich lass mich nicht wieder auf solche disskusionen ein vonwegen, warum altcoins - nft usw….
ich bin der ansicht, dass es durchaus auch wenige altcoins gibt die sich zukünftig durchsetzen und dem bitcoin folgen. Davon sind wir aber noch jahre-jahrzehne entfernt.

edit/randnotitz:
Mit NFTs meine ich nicht bilder von bekifften affen, sondern real world assets - welche auf der blockchain mit dem realen wert abgespeichert werden können.

Tischtennis Pattaya

Supercoin88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2019
1.057
1.818
1.563
Hat jemand von euch erfahrungen mit der Stepn app? Trau dem ganzen überhaupt nicht

Tischtennis Pattaya

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
  • Like
Reaktionen: Supercoin88

Supercoin88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2019
1.057
1.818
1.563
Nö aber das hier gelesen und dann war das Thema für mich auch schon wieder erledigt:
Danke dafür, hab mich schon ernsthaft dafür interessiert. Wo genau die frage auf „wie ist das überhaupt möglich so geld zu verdienen“ beantwortet wurde.

Also, finger lassen

Tischtennis Pattaya

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.158
3.365
Bitte dringend APE und Decentraland kaufen, zusammen rocken wir die Teile
Mana, sand etc sind schon länger auf dem Absteigenden Ast. War mal ein Hype. Ich halte noch ne kleine Position in Sand, aber würde nicht mehr nachkaufen.

Was Ape betrifft, ist das ein Shitcoin, oder ein Usecase vorhanden?

Ape wirkt wie so ein Hypecoin ohne Usecase auf mich.

Hab aber auch nie wirklich genauer hingesehen bei diesem coin.

Naja Luna war ja auch hochseriös und eine sichere Anlage 😅

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
Was Ape betrifft, ist das ein Shitcoin, oder ein Usecase vorhanden?
Für mich ist alles was nicht Bitcoin ist ein Shitcoin und bei denen wird das meiner Einschätzung nach noch einige negative Überraschungen geben so dass ich niemandem gerade empfehlen kann irgendwas anderes als Bitcoin zu kaufen. Es gibt sogar schon Mahner die darauf hinweisen dass im Zuge des Untergangs vieler Shitcoins auch ein paar Exchanges drauf gehen könnten und man dort nichts mehr liegen lassen sollte.