Bin bei euch. Sehe da gute gewinnchancen!aber luna könnte funktionieren...
Du verlierst maximal 100€. Bei mir ist ein niedriger 6stelliger Betrag drin. Ist ärgerlicherUnd ich wollte einmal etwas Geld verdienen
![]()
Bitcoin fällt unter 30'000-Dollar-Marke!
Der bekannteste aller Blockchain-Coins verliert gerade rasant an Wert. Die Zahlen des Grauens: minus 50 Prozent in einem halben Jahr.www.blick.ch
Jup, die haben uns was eingebrockt. Ich dachte ich bin der geschäftsmann des jahres als ich gestern btc gegen luna getauscht habeDu verlierst maximal 100€. Bei mir ist ein niedriger 6stelliger Betrag drin. Ist ärgerlicher
Ich bettle darum, sehe aber die chance sehr gering, leiderHoffe es geht noch mal runter unter 10k
Luna hat seit gestern nochmal 50% verloren. Auch der UST erreicht seine Dollar parität nicht mehr.
Sieht mehr und mehr nach einem kompletten crash dieses coins aus
Das ist ja auch der Plan Bitcoin schlecht zu reden, hier gehts aber um eine Betrügerin, die sich Bitcoin als Masche genommen hat.Das hilft auch nicht um die Glaubwürdigkeit zu steigern
Ich fands auch lustig und wollte es posten, hab das aber gelassen weil es Leute gibt die das wirklich glauben würden. Nicht mal die Aliteration im Titel die so gar nicht dem Duktus der ARD entspricht würde denen auffallen.Kein Wunder das sämtliche Kurse abrauschen 555
In dem fall würde ich echt dankbar sein, dass es banken gibt. Denn so könnte ich geld ausleihen und bitcoin kaufenDas wird erst richtig spannend wenn plötzlich 7k bei Bitcoin steht und plötzlich die gesamte WELT steht![]()
Auch Aktien liegen gerade bei mir unter Wasser. Wenn das so weitergeht tausche ich die sukzessive gegen Bitcoin um.erinnert mich an 2017. auch damals gehodelt und über die jahre immer schön billig eingekauft.