Ein PCR Test ist viel sensibler und kann noch mehrere Wochen nach einer Infektion positiv sein, obwohl man schon lange nichts mehr spürt und der Antigentest negativ ist.Ich meinte eben gelesen zu haben dass Antigentests öfters auch fälschlicherweise positiv anzeigen und PCR-Tests danach einen negativen Befund bestätigen. Ich sehe es aber wie Feticheur

Guten Morgen.Die Bedingungen vom Thai Pass wurden gelockert
Warum nicht auch der Impfnachweis.Du brauchst sie Abzocke mit der ersten Nacht plus PCR nicht mehr bezahlen und kannst gleich in das Hotel deiner Wahl fahren. Immer noch gefährlich falls der Test positiv ausfällt.
Für mich erst ein Urlaubsland wenn alles wegfällt außer Impfnachweis.
. Ich mag auch Geimpfte und Ungeimpfte.Guten Morgen.
Auch schon wach?
Sieh Mal ein paar Beiträge über deinem.
Anhang anzeigen 1756930
Der Selbsttest scheint wirklich optional zu sein und die Quarantäne bei "Hochrisiko Kontakten" wird auf fünf Tage reduziert, wobei man sich jeweils mit ATK-Test freitestet.
Ich auch, kann mir aber nicht vorstellen das sie nochmal zurück rudern.Endlich gute Nachrichten.....ich freue mich allerdings erst, wenn es offiziell ist![]()
Vllt derzeit nicht , aber im zurück rudern sind sie schneller , als nach vorne . Viel schnellerIch auch, kann mir aber nicht vorstellen das sie nochmal zurück rudern.
Hättest du einfach die letzten Beiträge vor deinem gelesen.eben gesehen
Ich meinte auch eher kurzfristig, wenn es neue Virusvarianten gibt oder ähnliches werden sie die Situation natürlich neu bewerten.Vllt derzeit nicht , aber im zurück rudern sind sie schneller , als nach vorne . Viel schneller
Der Schritt geht in die richtige Richtung aber warum der Thailand Pass beibehalten wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
Die Kontrolle der Impfnachweise und der Krankenversicherung könnte man auch beim Einchecken und bei der Immigration abprüfen können.
Impfnachweise werden m.E. ohnehin beim Einchecken überprüft.