Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.200
17.828
3.315
Berlin
Hallo,

kurze Frage: wie ist die Regelung derzeit, wenn ich in Bangkok lediglich zwischenlande, und dann nur Transit weiterfliege nach beispielsweise 2 Stunden Zwischenstopp? Was muss man alles vorlegen an Papierkram (außer Boardkarten und Pass natürlich)?

-Braucht man einen negativen PCR-Test oder Antigentest nur bei Transit?
-Wie lange muss die letzte Covid-Impfung her sein?
PCR Test o d e r Impfnachweis. Versicherungsnachweis über 20 k € (siehe Punkt 3)

Fürs Impfen sollten die Regeln analog Test and Go gelten ( mindestens 2 Wochen her, mindesten 2 Impfungen, Johnson reicht einmal.)

D2A750DD-FEE3-46F8-9BD6-BA933AA40A36.jpeg

• Like
Reaktionen: SuCasa

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.092
6.840
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Hallo,

kurze Frage: wie ist die Regelung derzeit, wenn ich in Bangkok lediglich zwischenlande, und dann nur Transit weiterfliege nach beispielsweise 2 Stunden Zwischenstopp? Was muss man alles vorlegen an Papierkram (außer Boardkarten und Pass natürlich)?

Bei einen Transit brauchst nichts. Kommt drauf an was dein Zielland für vorschriften hat.

Bei Punkt 3 am ende (dunkelrot) stehts ja,zumindest versehe ich das so :smile:

• Like
Reaktionen: Annex

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.519
2.868
1.813
Süddeutschland
Ich frag nur mal zur Sicherheit nach:

Test&Go: "Insurance with minimum coverage of 20,000 USD (not required for Thai nationals / foreign residents in Thailand can use social security or certificate from their employer)"

Ein Versicherungsnachweis der im Dezember 2021 akzeptiert wurde trifft die gegenwärtigen Anforderungen auch noch? Oder will die Einwanderungsbehörde neue Formulierungen sehen?

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich frag nur mal zur Sicherheit nach:

Test&Go: "Insurance with minimum coverage of 20,000 USD (not required for Thai nationals / foreign residents in Thailand can use social security or certificate from their employer)"

Ein Versicherungsnachweis der im Dezember 2021 akzeptiert wurde trifft die gegenwärtigen Anforderungen auch noch? Oder will die Einwanderungsbehörde neue Formulierungen sehen?
Achte das es in Dollar ist . Im übrigen ist das die unsinnigste Erleichterung ever. Fast alle haben eh unbegrenzt .

• Like
Reaktionen: Ram0815

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
383
839
923
Schweiz, Bern und Zürich
Hallo,

Wenn ich einen Flug mit Umsteigen wähle, dann lieber in Singapore oder Dubai, die sind nicht so kompliziert wie die Thais.

• Like
Reaktionen: elast.max

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
496
1.453
1.243
Mein Nachweis von Ende 2021 der aber immer noch gültig ist würde akzeptiert.

Baracuda

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2013
58
65
378
Hallo Heha79
Ich habe auch noch den Nachweis von Nov 2021 für 1 Jahr
Folgende Frage : wurde dieser bei deiner Einreise akzeptiert oder würde dieser akzeptiert werden bei der nächsten Einriese bis Nov 2022

Pattayareise

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.200
17.828
3.315
Berlin

Hannibalsmith

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2017
46
126
613
43
Gestern in Phuket angekommen via FRA, MUC, BKK, HKT.

Kurzer Erfahrungsbericht:

- keine Probleme in FRA, Lufthansa Dame wollte lediglich Thai Pass sehen und fragte ob ich denn alles wie vorgeschrieben erledigt habe. Antwort war klar.

- In München nochmalige Kontrolle Thai Pass. Unorganisiert, lange Schlange.

- In BKK weiter mit PG5279. Immigration und dreimalige Kontrolle Thai Pass.

-In HKT wieder mal Kontrolle Thai Pass.

- In HKT PCR Test gemacht und ab zum Hotel in Karon Beach. Ging flott.

-Im Hotel nur noch Morchana App installiert. Mein Girl hat bereits vorm Hotel gewartet, ab aufs Zimmer.

-Am Folgenden Nachmittag ausgecheckt.
Testergebnis war morgens schon da.

Alles in allem zählt NUR der Thaipass bei der Einreise...

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Alles in allem zählt NUR der Thaipass bei der Einreise...
In Bangkok das gleiche. Lediglich die Buchung vom Hotel wurde nachgefragt um die Leute richtig zu verteilen.

Anders hingegen beim Abflug in Deutschland.
Emirates hat alles penibel nach einer Liste kontrolliert.
Mein Einwand das sie sich den ganzen Aufwand sparen können da man ohne alle aufgelisteten Dokumente gar keinen Thai Pass erhält wurde nicht beachtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.