Ich denke wir können unsere Hotels ab 1.5. stornieren. Immerhin 160 Kracher und einen Urlaubstag wären dann bei mir gespart.Endgültige Entscheidung nach Sonkran
Ich denke wir können unsere Hotels ab 1.5. stornieren. Immerhin 160 Kracher und einen Urlaubstag wären dann bei mir gespart.Endgültige Entscheidung nach Sonkran
PCR Test o d e r Impfnachweis. Versicherungsnachweis über 20 k € (siehe Punkt 3)Hallo,
kurze Frage: wie ist die Regelung derzeit, wenn ich in Bangkok lediglich zwischenlande, und dann nur Transit weiterfliege nach beispielsweise 2 Stunden Zwischenstopp? Was muss man alles vorlegen an Papierkram (außer Boardkarten und Pass natürlich)?
-Braucht man einen negativen PCR-Test oder Antigentest nur bei Transit?
-Wie lange muss die letzte Covid-Impfung her sein?

Hallo,
kurze Frage: wie ist die Regelung derzeit, wenn ich in Bangkok lediglich zwischenlande, und dann nur Transit weiterfliege nach beispielsweise 2 Stunden Zwischenstopp? Was muss man alles vorlegen an Papierkram (außer Boardkarten und Pass natürlich)?

Nur wenn das Flugzeug nicht verlassen wird.Bei Punkt 3 am ende (dunkelrot) stehts ja,zumindest versehe ich das so
Nur wenn das Flugzeug nicht verlassen wird.
Sollte das Flugzeug gewechselt werden sieht das anders aus.
Achte das es in Dollar ist . Im übrigen ist das die unsinnigste Erleichterung ever. Fast alle haben eh unbegrenzt .Ich frag nur mal zur Sicherheit nach:
Test&Go: "Insurance with minimum coverage of 20,000 USD (not required for Thai nationals / foreign residents in Thailand can use social security or certificate from their employer)"
Ein Versicherungsnachweis der im Dezember 2021 akzeptiert wurde trifft die gegenwärtigen Anforderungen auch noch? Oder will die Einwanderungsbehörde neue Formulierungen sehen?
Weil es so da steht.inwiefern sieht das anders aus, wenn das Flugzeug verlassen wird?
Dann brauchst du alles was unter 3. steht: RT-Test, Versicherung und Impfnachweis.inwiefern sieht das anders aus, wenn das Flugzeug verlassen wird?
Thanks!
Wenn ich einen Flug mit Umsteigen wähle, dann lieber in Singapore oder Dubai, die sind nicht so kompliziert wie die Thais.Hallo,
Mein Nachweis von Ende 2021 der aber immer noch gültig ist würde akzeptiert.Ein Versicherungsnachweis der im Dezember 2021 akzeptiert wurde trifft die gegenwärtigen Anforderungen auch noch? Oder will die Einwanderungsbehörde neue Formulierungen sehen?
Danke,da hätte ich alles verwettetNur wenn das Flugzeug nicht verlassen wird.
Sollte das Flugzeug gewechselt werden sieht das anders aus.

Im übrigen ist das die unsinnigste Erleichterung ever.
Aus europäischer Sicht hast du sicherlich recht.Im übrigen ist das die unsinnigste Erleichterung ever. Fast alle haben eh unbegrenzt .
Dann brauchst du alles was unter 3. steht: RT-Test, Versicherung und Impfnachweis.
inwiefern sieht das anders aus, wenn das Flugzeug verlassen wird?
Thanks!
PCR Test o d e r Impfnachweis. Versicherungsnachweis über 20 k € (siehe Punkt 3)
Anhang anzeigen 1754845
Danke, Du hast recht und ich hatte das "or" in dem jpeg übersehen.Lesen bildet.
In Bangkok das gleiche. Lediglich die Buchung vom Hotel wurde nachgefragt um die Leute richtig zu verteilen.Alles in allem zählt NUR der Thaipass bei der Einreise...