Ich habe einfach meine normale Krankenversicherung nach der Bescheinigung gefragt - fragen kostet nichts, wenn die nicht gewollt hätten, wäre immer noch Zeit gewesen eine spezielle abzuschließen ... kosten ja auch nicht die Welt.Hallo Leute
Wo habt ihr die Reiseversicherung gemacht und muss da bei Covid Abdeckung unbedingt ab 20.000$ stehen oder reicht auch dass es mit dabei ist? Bei mir würde bei Covid Abdeckung unlimitiert drin stehen..
Ich habe denen quasi den Satz anhand des Beispiels der Website vorgegeben ... im Oktober die 100.000$ und nun die 20.000$
ferner habe ich die PDFs wie im anderen Thread schon geschrieben in JPEGs konvertiert statt abzufotografieren.
Dauer zur Genehmigung des Thai Passes ca. 4h (und das fast 4 Wochen vor Reiseantritt) ... einige warten ja mehrere Tage ... wäre interessant ob es eine Korrelation zwischen Art der Dokumente und der Dauer bis zur Genehmigung gibt

Als wir im November ankamen, hat sich der Driver nach unserem Transport zum Hotel noch eine Flasche Desinfektionsmittel über seinen Kopf geschüttet