Oder ist das ein April scherzReisebestimmung ab 01.04.2022 auf Deutsch
Ich hoffe das man es gut Lesen kann
Und auch die Maskenpflicht im Flieger wird sicherlich noch eine Weile bleiben.Niemals . Ein schnelltest wird kommen
Ja denke ich auch .Und auch die Maskenpflicht im Flieger wird sicherlich noch eine Weile bleiben.
Würde ich mich nicht drauf verlassen.Und auch die Maskenpflicht im Flieger wird sicherlich noch eine Weile bleiben.
Die Menschheit gibt’s seid ? Weg mit den ganzen Restriktionen! Es nervt wie Sau !
Darum ist ein Nonstop Flug ziemlich anstrengend...Ja denke ich auch .
und nicht nur da:Würde ich mich nicht drauf verlassen.
![]()
Swiss gibt Wegfall der Maskenpflicht an Bord bekannt | reisetopia
Die Swiss informiert am 31. März über die Aufhebung der Maskenpflicht an Bord. Ab wann und auf welchen Flügen die neue Regelung genau gelten wird.reisetopia.de
Kannst du mir den Namen deines Hotels schicken? Ich habe bei Agoda nachgeschaut, die haben keine Free Cancellation Angebote bei Test&GoIch hatte in bester deutscher Manier bereits den Thaipass 2 Monate vor Flug beantragt und werde am 7.5. fliegen. Daher hatte ich 2 Tage Test and Go buchen müssen gemäß den damaligen Regeln. Das Hotel hat mir bereits bestätigt das ich das zuviel bezahlte Geld wieder zurück erstattet bekomme...
Ich an Deiner Stelle würde also einfach Test and Go buchen bei einen Hotel bei den Du weißt das Du das Geld zurück bekommst, sollte der Test nicht mehr nötig sein. Dann bist Du auf der sicheren Seite...
Habe das "siam mandarina " bei agoda gebucht für den 29.5. Bis 28.5 kann ich für lau stornieren. Habe von agoda bei meiner Frau, als Tag 5( 10.3.) nicht mehr von nöten war das Geld sofort wiedererstattet bekommen.Kannst du mir den Namen deines Hotels schicken? Ich habe bei Agoda nachgeschaut, die haben keine Free Cancellation Angebote bei Test&Go