Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gernhard89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2022
26
34
378
Ich hoffe doch dass alles in naher Zukunft ein Ende hat. Ich habe vor im Juni hinzufliegen..
An die Kenner eine Frage: wie schaut es mit dem Grenzübertritt auf dem Festland aus? Gelten gleiche Bedingungen?

• Like
Reaktionen: 7occ7

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.868
8.078
2.615
Tief im Westen oder gleich nebenan
Würde ich mich nicht drauf verlassen.

und nicht nur da:

So langsam läuft dieser Thread in eine falsche Richtung!

Einreisebedingungen Thailand!
Maskenzwangregeln in Deutschland und deren Rechtsgrundlagen haben wir durch, auch das Anlegen im Flugzeug etc.!

Der ein oder andere sollte überlegen, ob es nicht besser ist, manchmal nichts zu schreiben… :hmm

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
769
6.415
2.345
Tirol
Gestern eingereist.
Alles sehr flott am Sumsibumsi.
Zuerst Checkstation von Pass, Thaipass und TM6. Dauer 2 Minuten
Dann Immigration: Pass, Thaipass, TM6, 1-2 Fragen zum Hotel, Foto und Fingerabdrücke wie üblich. Dauer 10 Minuten
Koffer abholen und Sammelplatz am Ausgang für alle Hotels.
Dort 15min gewartet, 1 Foto vor Abholung und sticker aufs shirt, 1 Foto im shuttle.
Nur wir 2 im shuttle.
Am Weg zum Hotel am Hospital halt gemacht für PCR Test. Dauer: 5 Minuten. Hier auch ATK Testkit in die Hand gedrückt bekommen. Erklärung dazu gab es keine
Im Hotel eingecheckt, App war jedem egal.
6 Stunden später Anruf und Testergebnisse per Line.
Alles in allem, wenn man es weiß keine große Sache…

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.515
2.834
1.813
Süddeutschland

≈​

Heute in der Bangkok Post: The government will on Friday consider scrapping mandatory RT-PCR tests for foreign visitors arriving in the country as it further eases entry rules to attract tourists.

Ich hätte ja jetzt erwartet dass die Regierung in bester Thai Manier am 29.4 ankündigt dass zum 1.5 die Pflicht die 1. Nacht in einem Quarantänehotel zu verbringen entfällt. Dieses mal scheinen die erwas besser organisiert zu sein.

Ich bin mal gespannt: Ich will am 4.5 fliegen. Ich bin noch unsicher ob ich den Test & Go in der alten Form mache oder einfach eine Woche später fliege.

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
496
1.449
1.243
Ich hatte in bester deutscher Manier bereits den Thaipass 2 Monate vor Flug beantragt und werde am 7.5. fliegen. Daher hatte ich 2 Tage Test and Go buchen müssen gemäß den damaligen Regeln. Das Hotel hat mir bereits bestätigt das ich das zuviel bezahlte Geld wieder zurück erstattet bekomme...

Ich an Deiner Stelle würde also einfach Test and Go buchen bei einen Hotel bei den Du weißt das Du das Geld zurück bekommst, sollte der Test nicht mehr nötig sein. Dann bist Du auf der sicheren Seite...

• Like
Reaktionen: MrDeeJay

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.515
2.834
1.813
Süddeutschland
Ich hatte in bester deutscher Manier bereits den Thaipass 2 Monate vor Flug beantragt und werde am 7.5. fliegen. Daher hatte ich 2 Tage Test and Go buchen müssen gemäß den damaligen Regeln. Das Hotel hat mir bereits bestätigt das ich das zuviel bezahlte Geld wieder zurück erstattet bekomme...

Ich an Deiner Stelle würde also einfach Test and Go buchen bei einen Hotel bei den Du weißt das Du das Geld zurück bekommst, sollte der Test nicht mehr nötig sein. Dann bist Du auf der sicheren Seite...
Kannst du mir den Namen deines Hotels schicken? Ich habe bei Agoda nachgeschaut, die haben keine Free Cancellation Angebote bei Test&Go

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
1.047
4.766
1.865
Owl
Kannst du mir den Namen deines Hotels schicken? Ich habe bei Agoda nachgeschaut, die haben keine Free Cancellation Angebote bei Test&Go
Habe das "siam mandarina " bei agoda gebucht für den 29.5. Bis 28.5 kann ich für lau stornieren. Habe von agoda bei meiner Frau, als Tag 5( 10.3.) nicht mehr von nöten war das Geld sofort wiedererstattet bekommen.

• Like
Reaktionen: Ram0815

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.515
2.834
1.813
Süddeutschland
Klasse, war hilfreich. Ich sehe jetzt auch in Agoda Pattaya Hotels mit free cancellation.

Dann werde ich diese Wochenende mal meinen Flug buchen :)

Eben im Internet: The Centre for COVID-19 Situation Administration (CCSA) has approved, but only in principle, to ease more restrictions on international arrivals, tentatively from May, according to CCSA Spokesman Dr. Taweesin Visanuyothin.

Endgültige Entscheidung nach Sonkran..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.