Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
618
658
1.433
Cosmopolotia
Das mit den Portalen ist keine neue Erkenntnis. Sie werben mit "Bestprice" und die angeschlossen Hoteliers

sind nicht nur angehalten, sondern sogar gezwungen "teurer" zu sein, ansonsten machen sie sich vertragsbrüchig.

( und das obwohl sie nochmal-früher waren es so 15-20%- an Provision abdrücken müssen) . Das hat zu solchen

stilblüten geführt , und das nicht nur einmal, dass ich nach Recherche am counter eine walk in fare angeboten habe

in der Höhe der portale . Dies um die locals zu unterstützen und die Prov. zu umgehen. Wurde abgelehnt.

Hab oft in der Lobby online gebucht, und nach paar sekunden oder Minuten ploppte bei denen die Bestätigung

auf.

Grundsätzlich buchen, nie abends und am WE . Unabhängig von den algos die im Hintergrund laufen. Es gibt auch

für jeden Flug bzw. destination ein optimales Buchungsfenster. Meine Erfahrungen sind da auch nicht mehr ganz

uptodate. Da sollte man sich mal in einschlägigen frequent traveller foren umtun.

keep calm and keep cheap:geek:

Deichkieker

Bangkokianerinnenliebhaber
   Ex Member
12 September 2015
1.510
9.353
2.965
geht doch einfach mal Nachmittags auf die andere Seite der Suikumvit Road da gibt es die 3000baht" Stunner"
Spitzen Ortsangabe, da geh ich hin Nachmittags. :bigsmile Wo nochmal genau? Ist ja schon etwas her der Post aber vielleicht erinnerst dich ja noch. :give five

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.582
5.771
2.615
Nach Songkran sollen die Lebensmittelpreise anziehen schreibt der FARANG.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.582
5.771
2.615
Laguna beach. 700m sind das vermutlich Luftlinie. Zum bathbus auch. Wer nachts da im Dunkeln mit dem Roller stürzt wird von den Hunden aufgefressen. Fußgänger sowieso. Strassenrand mit Müllhügel und Froschteiche dahinter. Kenne aber einen der da wohnt und zufrieden ist. Pool mit Wellenbad. Für 7000, 29m² das sollte aktuell sogar noch im Centric nähe Soi 6 Pattaya zu bekommen sein. Incl. roof-top-pool, bahtbus vor der Türe und Citylage. Ok! Nicht über booking.com für einen Monat vermutlich. Meine Einschätzung.

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
389
854
923
Schweiz, Bern und Zürich
Beim Centric Sea gibt es viele Private die Condos zu günstigen Preisen vermieten, Top Lage vieles zu Fuss oder mit Bahtbus vor der Haustüre erreichbar, Nähe Soi6 und in wenigen Minuten zu Fuss am Strand, eigenes Motorfahrzeug braucht man dort nicht. Neuere Anlage und je nach Stockwerk schöne Aussicht.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
12.979
45.432
5.565
zu Hause
Werde fragen, ich denke Fläschchen 33cl denn die Flaschen sind die grossen. :biggrin: