- 22 Oktober 2008
- 8.280
- 94.711
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Diese Promotion-Aktion würde mich auch interessieren. Kannst du darüber mehr Infos posten und insbesondere für welche Hotels dies gilt?!?Wir reisen aber mit dieser Regierungspromotiin, bedeutet, das wir 1500 Baht je Nacht Zuschuß bekommen und dazu noch täglich 600 Baht Guthaben für SPA oder Essen im Hotel.
Hätte man mehr daraus machen können….
Aufkaufen, pachten!diese Stelle könnte viel besser vermarktet werden.

Am nächsten Morgen begrüsste mich dieses Tier auf unserer Terrasse, klasse!
Na da kannst Du ja nun ganz ruhig mal planen was man daraus machen könnte und dann anfangen den Plan in die Tat umzusetzen, nicht das Dir noch langweilig wirdEin fast verkommenes, verwahrlostes Gelände, komplett leer, ungepflegt, schade.
Hätte man mehr daraus machen können….

Chanthaburi, eigentlich eine schöne Stadt. Aber schon immer zu wenig Tourismus und nun seit Covid gegen Null. Auch das ganze Edelsteingeschäft (Haupteinnahmen) läuft nicht mehr.Leider gibt es im Hotel keinen SPA, keinen Roomservice und auch das Restaurant hat geschlossen.