ich hab 23k $ vorhin investiert ohne kurz die Nachrichten zu lesen.
Wer hat die dir geborgt ?
ich hab 23k $ vorhin investiert ohne kurz die Nachrichten zu lesen.
Das war im Januar, die Russen sind da recht flexibel:Zu Russland und BTC - das hier ist doch klar formuliert:
www.btc-echo.de
Das war im Januar, die Russen sind da recht flexibel:
Wie kann ich mir das bitte vorstellen?werden die Amis und der Westen den BTC global das Aus machen
wenn Kryptos tatsächlich ein Vehikel für Putin & Co. wären..............
Wie sollte das denn vor sich gehen? Rein technisch gesehen.Also wenn die Russen das wirklich intensiv nutzen sollten - werden die Amis und der Westen den BTC global das Aus machen - das wäre ein destabilisierender BTC Faktor. Glaub mit, da gibt es keine rote Linien mehr.
Rein technisch gesehen.............
Das ist keine Antwort. Wie soll das technisch gesehen umgesetzt werden? Ernst gemeinte Frage. Ich wüsste das wirklich gerne........... ist alles möglich und Milliarden werden vernichtet.
Wie soll das technisch gesehen umgesetzt werden?
www.btc-echo.de
Aha. Kann ich dann mit meinem Ledger nicht mehr bezahlen in Ländern, in denen es nicht verboten ist? Was passiert mit den Guthaben in Cold/Hotwallets und bei den Kryptobrokern? Werden die einfach eingezogen und für nichtig erklärt?Ganz einfach: BTC Verbot in allen westlichen Staaten. Aber das sehe ich derzeit noch nicht. Weil: Die Russen könnten, wenn mit NEO zahlen - international. China deckt die Währung.
![]()
Wird Neo zur chinesischen Staats-Blockchain?
Von wegen Krypto-Verbot. Der Krypto-Coin NEO wächst und gedeiht in China – mithilfe des Staates.www.btc-echo.de
Das war kein argument. Nur meine persönliche meinung, die nicht gewertet werden muss. Bzw. Keine fundamentale begründung dahinter steckt. Ich lasse mich gerne vom gegenteil überraschen.Das Argument muss ich natürlich gelten lassen
So einfach ist das m.E. mit dem Verbieten nicht.
Denk mal an Corona - was da alles an Verboten möglich war und noch ist - was für unmöglich galt.
Wir stehen ja kurz vor dem NATO-Verteidigungsfall, Putin bringt sogar die Nuklearoption ins Spiel, die ganze EU Sicherheitsarchitektur steht auf dem Spiel - wenn die Kryptos eine Umgehung von SWIFT werden sollten - dann ist Schluss mit lustig.
Wenn es sein muss kann der Westen, die USA z.B. das ganze BTC Domain-System von BTC Plattformen, Webseiten etc. weltweit abschalten -innerhalb eines Tages.
ICANN untersteht dem US Handelsministerium. Daher habe die Russen und Chinesen hier sogar ein eignes Domain-System....
Würde das technisch wirklich funktionieren? Könnte die ICANN den Bitcoinhandel und auch die Zahlung mit Bitcoin unterbinden, indem sie alles abschaltet? Dann könnte die ICANN auch das Internet in Russland abschalten?
www.cybersecurity-insiders.com
Der rücksetzer vo gestern ja, der ist erledigt.Der Rücksetzer von gestern ist auch schon wieder erledigt
Ich würde Dir gern recht geben und günstige Kurse wäre voll in meinem Sinne, aber so eindeutig ist das nicht: