Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.680
5.002
2.315
Nochmal die höfliche Frage an die Member hier: " Wass mache ich mit meinem Thai Pass, der auf 7 Tage Qarantäne ausgestellt ist für Einreise im März ? Neu beantragen oder kennt jemand den Telefonjoker den man zu dieser Frage Anrufen kann? Oder hat zufällig jemand etwas gelesen das es in automatisch in "Test and Go + 5" übergeht ? ähhh. Die 40 K für das Hotel hab ih eh verbraten und die sind auch gewillt das anders aus zu stellen, aber genaues wissen die auch nicht.

Sebius

Gibt sich Mühe
   Autor
7 November 2019
203
895
923
Hab mal eine Frage an euch Vielflieger.

Mein Flug geht über Singapur und ich bleibe dort über 9 Stunden, bevor es weiter nach BKK geht. Kann ich da auch raus für z.B. 5-6 Stunden mir Singapur anzuschauen oder ist dass nicht möglich?

Django

LKS geschädigt oder auch nicht
   Sponsor 2025
3 Mai 2018
178
716
1.123
65

Mein Flug geht über Singapur und ich bleibe dort über 9 Stunden, bevor es weiter nach BKK geht. Kann ich da auch raus für z.B. 5-6 Stunden mir Singapur anzuschauen oder ist dass nicht möglich?
Ich durfte den Transitbereich nicht verlassen, weil du dann ja nicht die letzten 3 Wochen im Land deiner Anreise warst und ich soweit ich das in Erinnerung habe du dann auch wieder einen neuen PCR-Test brauchst um weiterzufliegen.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Du weisst aber schon dass es eine Pandemie gibt?

FreundvonderMosel

Autor
  • Like
Reaktionen: HamburgerJung

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.587
12.994
2.865
39
Stuttgart

Warum bucht man einen Flug mit 9h Zwischenstopp ?!

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.690
13.903
3.145
Warum bucht man einen Flug mit 9h Zwischenstopp ?!

Weil es offenbar Leute gibt, die jeden möglichen Euro sparen wollen (müssen?) …. koste es auch noch so viel Zeit und Unbequemlichkeit 😏
Manche würden wahrscheinlich sogar für Langstrecken am liebsten „billige Stehplätze“ im Flugzeug buchen.

(Zeitlich ungünstige Flüge sind häufig billiger als ideale Verbindungen.)

Zuletzt bearbeitet:

FreundvonderMosel

Autor
Weil es offenbar Leute gibt, die jeden möglichen Euro sparen wollen (müssen?) …. koste es auch noch so viel Zeit und Unbequemlichkeit 😏
Manche würden wahrscheinlich sogar für Langstrecken am liebsten „billige Stehplätze“ im Flugzeug buchen.

(Zeitlich ungünstige Flüge sind häufig billiger als ideale Verbindungen.)
Naja als ich den Urlaub im mai 21 gebucht hatte für Hinflug 2.12.21 singapore airlines business class gab es Preisunterschiede von ca 2400 Euro. Am 26.11.21 hätte der Flug 4000 gekostet mit 2 h 45 min Aufenthalt u 1600 Euro mit 9 h Aufenthalt.
Für den 02.12. Hatte ich Glück u es gab Verfügbarkeit 1500 business mit knapp 3 h Aufenthalt.
Als ich den Rückflug umbuchen wollte ähnlich. An manchen Tagen 28.000 baht ca.3 h Aufenthalt und andere Tage 95.000 baht oder 9 h Wartezeit in singapore für 28.000 baht. Ich hab zwar letztendlich thaiairways gebucht, aber nur weil singapore einen covid test verlangt, u glaubt mir eins , jeder in pattaya Anfang Januar, hatte Covid19

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
158
800
873
Hab über Agoda(Filter: "Einreise nach Thailand" > Thailand Pass Hotels) das Green Park Resort in Pattaya am Kreisel als Package gebucht:
- 6 Nächte ab dem 21.02.
- inkl Flughafen Transfer
- inkl 2 PCR Tests
- "inkl Speisen und Getränke", denke aber nur an den Test Tagen 1+5
für 306 Euro.

Wollte erst 1. Test BKK und dann weiter und 2. Test woanders machen. Aber zuviel Hickhack, Bucherei, Umzieherei,... Is mir zu stressig und kommt auch nicht viel günstiger.
Hallo!
Ich versuche eben auf agoda es so zu buchen wie Du.Komme einfach nur bis zur ersten Übernachtung. Kannst Du bitte kurz erklären wie Du dieses Angebot gefunden hast. Ich möchte übrigens auch ins Green Park. Danke im voraus.

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.111
9.945
3.365
Status
Für weitere Antworten geschlossen.