Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
155
773
Seit die Einreise für untervögelte Männer aus Dach wieder möglich ist, sind die Preise hochgeschossen St 1500 - 3000 und Lt 5000. Eine Bekannte hat von einem German für einen Trip nach Koh Larn 4000 Baht für einen Tagesausflug bekommen, ohne Sex, als Obulus kam es noch 2 Bikinis.

Find ich bescheuert !! :)
Entweder bin ich zu geizig für so etwas oder ich verdiene zu wenig !!

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.016
45.430
5.565
zu Hause
Eine Bekannte hat von einem German für einen Trip nach Koh Larn 4000 Baht für einen Tagesausflug bekommen, ohne Sex, als Obulus kam es noch 2 Bikinis.

Kann es sein, dass dieser Typ bloss verliebt und scheu war?

Dieser Typus des Homines ist staatsbürgerschaftsunabhängig :biggrin:

Pattayareise

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Das Problem ist folgendes zumindest un pattaya seit ca 1 Woche gibt es definitiv zu wenig Mädels. Bis kurz nach Silvester sah es noch anders aus .
Die Mädels die Richtung "gogo aussehen " gehen, wissen um ihren Wert und machen teilweise überhaupt nicht longtime u für shorttime wollen sie oft ab 3000 baht .
Ohne barfine

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.111
48.540
5.565
Berlin
und machen teilweise überhaupt nicht longtime
Das war bei den GoGo Mäusen aber immer schon so. Die meisten haben nen' Boyfriend, der sie nach Schließung der GoGo abholt. Außerdem müssen die am nächsten Tag wieder arbeiten und haben keine Lust, bis in die frühen Morgenstunden mit den Farangs noch zu vögeln.

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Jetzt nachdem die Türen wieder zu sind wird es von Woche zu Woche weniger Customer geben. Ab März sind dann 1000 baht wieder viel Geld.
Für die Schreckschrauben kann das zutreffen, aber die guten Weiber bekommst du für 1000 Bath nicht ins Bett, außer ihr Thailover, viele gute Mädchen haben es überhaupt nicht nötig, mit einem Farang ins Bett zu steigen, die erhalten regelmäßig finanzielle Unterstützung von Vollpfosten, die sie noch nicht einmal gebumst haben